- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die 4 Sterne scheinen aus folgenden Gründen nicht ganz gerechtfertigt: Der Teppichboden im Flur und auch teilw. im Zimmer ist fleckig und "abgewetzt", die Gespräche der Nachbarn sind gut zu hören (normale Lautstärke), Gäste, die zum Frühstück eine Auswahl von mehr als 3 Wurstsorten erwartet wird enttäuscht. Diesen negativen Eindruck können die wirklich kompetenten Mitarbeiter leider nicht wettmachen. Schade, denn ein Hotel in dieser idealen Lage direkt am Bahnhof und Einkaufsstrasse hat mehr Potential.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht komplett erfüllen konnten. Unser Teppichboden wird regelmäßig gründlich und hygienisch gereinigt. Selbstverständlich leiten wir Ihren Hinweis aber an unsere Hausdame weiter, damit Sie verstärkt auf diesen Aspekt achtet. Dennoch wird der Teppichboden natürlich zukünftig auch Teil unserer kontinuierlichen Renovierungsmaßnahmen sein. Es tut uns zudem sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes durch Geräusche aus dem Nachbarzimmer und dem Flur gestört wurden. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitte nicht unsere Mitarbeiter direkt auf Probleme anzusprechen. Gerne nehmen wir in so einem Fall bei Verfügbarkeit einen Zimmerwechsel vor. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass wir auch mit der Auswahl auf unserem Frühstücksbuffet Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Auch diesen Hinweis leiten wir natürlich an unser Küchenteam weiter, um entsprechende Verbesserungen anzuregen. Wir würden uns sehr freuen Ihr Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mövenpick Hotel Essen