- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und Ordentliches Hotel. Freundiches Personal. Frühstück war reichlich und gut. Handyerreichbarkeit ist TOP. Preis-/Leistungsverhätnis war SUPER!!!!! Wir hatten Traumwetter...gut zum Shoppen und für einen Abend/Nacht in der Altstadt
Das Zimmer ist für eine kurzreise sehr gut. Die Betten allerdings sind für Paare nicht so geeignet da es zwei getrennte Betten sind die nur zusammengeschoben wurden. Die Ritze dazwischen ist sehr störend. (Wenn ich als Paar unterwegs gewesen wäre hätte ich bestimmt nach einem Zimmer mit Doppelbett gefragt) Badezimmer war Ordentlich und Sauber. Was allerdings fehlt ist ein Kosmetikspiegel. Für kleine Leute sollte sowas schon vorhanden sein.
Kein Restaurant vorhanden..was wir aber nicht braucten da wir eh unterwegs waren den ganzen Tag und die halbe Nacht. Frühstück war gut.
Das Personal ist sehr Freundlich uns Nett. Zimmerreinigung was gut.
Hotel liegt sehr Zentral. Um die Ecke ist der Hauptbahnhof mit U-Bahn Station. Vor dem Haus S-Bahn Station. Wenige Gehminuten zu berühmten Königsallee. Zur Altstadt sind es ca. 1,3 km
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |