Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich weiß nicht, wofür dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat. Das Zimmer war klein und dunkel, an jeder Ecke etwas defekt, eine Steckdose zum Handy laden mußte man suchen (hab dann den Nachttisch vorgerückt und bin dann fündig geworden), einen Kühlschrank bzw. Minibar suchte man vergebens. Das Personal allgemein demotiviert bis absolut lustlos. Das Frühstücksbuffet war ein totaler Reinfall, eingedeckt wurde grundsätzlich nur einmal, also mußte man sich sein Geschirr selbst organisieren, Kaffee bekam man erst nachdem man eine Servicekraft gesucht und nachgefragt hatte. Das Geschirr war teilweise total verschmutzt und die Vielfalt des Buffets war ein Witz, jede kleine Pension ist da wohl besser ausgestattet. Nachgefüllt wurde ebenfalls nur teilweise oder gar nicht, die Saftkrüge waren allesamt am Ausguss abgesplittert. Dieses Hotel würde ich nie wieder buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Madison Novum. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Madison Team