Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Der Schein eine 4 Sterne Hotels trügt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erwartungen nicht erfüllt trotz preiswertem Angebot. Zwingend kostenpflichtige Parkplätze. Kein schönes Hotel, wenig berauschender Ausblick auf unpepflegten Innenhof. Absolute Frühstückskatastrophe. Keinen sauberen, vollständig eingedeckten Tisch. Keine Säfte und kein Wasser ausreichend am Buffet. Die Käseescheiben waren viel zu weich und nicht gekühlt. Der Joghurt war nicht gekühlt und besonders der Naturjoghurt war nicht appetitlich anzusehen. Ausgetrocknetee Gurken, zu wenig Obst, ... Leider kein gelungener Ausflug hinsichtlich des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Madison Novum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen, bezüglich des Frühstücksbuffets, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Madison Team