Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut aufgehoben
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel für einen Wochenendaufenthalt gebucht. Da wir einerseits zu Starlight Express wollten und uns andererseits in Bochum mit Freunden treffen wollten, bot sich dieses Hotel durch die zentrale Lage an. Wir waren äusserst positiv überrascht. Alle Mitarbeiter des Hotels, von der Rezeption bis zur Frau die die Zimmer reinigte, waren äusserst freundlich und zuvorkommend. Alle Kleinigkeiten oder Problemchen, wie z. B. ein blockierter Safe, wurden sofort behoben. Es wurde ein kostenloser Shuttlebus zum Musical zur Verfügung gestellt. Keine Frage war dem Personal zu dumm, um nicht beantwortet zu werden. Man bekam hervorragende Tipps zu in der Umgebung befindlichen Lokalen. Das Frühstück war üppig, sehr abwechslungs- und umfangreich. Einen Service dieser Qualität haben wir bisher höchsten in einem Fünf Sterne Haus erlebt. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für den super Service der Mitarbeiter dieses Hauses bedanken. Wir haben uns rundherum wohl bei Ihnen gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen acora Hotel