Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen kurzen Besuch empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr weitläufiges Hotel am Stadtring. Shuttel zu Starlight-Express war echt toll. Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren überrascht, das wir so ein großes Zimmer mit Küche und extra Schlafraum bekamen. Zimmer sind etwas altbacken, aber sehr, sehr sauber und für einen kurzen Aufenthalt gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Restaurant am Abend kann ich keine Aussage treffen, aber das Frühstück war wirklich nur 1 Stern wert. Ich besuche mit meinem Mann im Jahr wirklich viele Hotels, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Wir haben 3x gefrühstückt und jedesmal das Gleiche. Also keine Eintagsfliege. Buffett langweilig angerichtet, jeden Tag das Gleiche. Wenn man 9.00 Uhr zum Frühstück kommt und der Obstsalat ist alle, wird er auch bis 10.30 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Es waren Montag und Dienstag nicht viel los. Soviel Personal habe ich noch nie zum Frühstück erlebt und keiner macht was. Man muss sich selbst den Kaffee holen, abgeräumt wird ganz, ganz selten. Und dieser Dreck am Fußboden, eckelhaft. Jeden Tag lagen überall die Eierschalen rum. Keiner nahm mal den Feger in die Hand. Aber das saubere Geschirr in die Schränke räumen, das geht. Das da noch kein Chef mal was gesagt hat. Gestern kam zum Frühstück eine Familie, mit Großeltern. Sie waren 9 Personen und fragten wirklich ganz höflich und zurückhaltend, ob sie sich nicht vorn an einen großen Tisch setzen dürften, damit sie zusammen wären. Ihr schwangere Mitarbeiterin sagte aber barsch, da müßten sie sich eben getrennt setzen. In jedem anderen Hotel hätte man die Tassen schnell umgeräumt, aber das ist da nicht gewollt. Von den vergammelten Mandarinen, die schon seit Montag lagen, ganz zu schweigen. Ich musste das dann doch mal einer Mitarbeiterin sagen, damit sie entsorgt werden. Wo ist nur die Hygiene.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und bei auftretenden Fragen wurde uns stets geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegendes Hotel. Man konnte zu Fuß die Innenstadt und auch diveres Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Selbst der Bahnhof war nicht allzu weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:13