Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Als Stadthotel mit Musicalbesuch ok
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral, ein langezogener Bau, mitten am vielbefahrenem Ring. Gut zu erreichen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht, bekamen aber zwei Zimmer, die sowohl getrennt, als auch zusammen benutzbar sind und mit einer Wendeltreppe verbunden waren. Gebucht war mit Frühstück. Sauberkeit o.k., könnte aber besser gereinigt werden, gesaugt wurde während unseres Aufenthaltes ( 3 Nächte) nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß, mit Minibar, guten Betten, aber wie schon gesagt nach hinten raus und über der Küche, sollte man drauf achten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für dieses grosse Hotel gibt es lediglich ein kleines Restaurant, ein Tag war Feiertag, für den nächsten Tage fragten wir an und bekamen die Antwort: ab 18.oo Uhr geöffnet. Als wir nach einem langen Tag in den Filmstudios im Restaurant essen wollten, kam uns der Kellner entgegen, heute nicht geöffnet, da geschlossene Gesellschaft! Da wusste der eine nicht vom Anderen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service waren wir nicht so zufrieden, Frühstücksraum war eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit ziemlich schmutzig. Auch die Wurst und der Käse waren direkt aus der verschweissten Packung auf´s buffett gelegt worden, klebte alles zusammen. Gleich am ersten Tag baten wir an der Rezeption um Abhilfe, weil unser Zimmer nach hinten raus lag ( man müsste denken etwas ruhig) aber früh um 4.oo Uhr begannen Anlieferung für die Küche und das Personal in der Küche schaffte es tatsächlich bis um 7.oo Uhr alle 1o. Min bei einer Rauchpause draussen zu Lärmen. An der Rezeption war man verständnisvoll, aber getan hat sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Prima geklappt hat der Bustransfer ( 5 Min) zum Musical Starlight. Ansonsten ist Bochum einfach immer noch so wie vor 12 Jahren ( da waren wir zum ersten Mal in Starlight). Wer Unterhaltung sucht, sollte nach Oberhausen ( ca. 3o km autobahn) ins Centro Oberhausen fahren, da geht was ab. Auch Filmstudios in Bottrop und Musical in Oberhausen mit dem Auto gut zuerreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Mein Mann wollte den Fitnessraum nutzen, war aber leider geschlossen, zwecks Reparatur, wurde aber an der Rezeption Anfangs nicht erwähnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen acora Hotel