Alle Bewertungen anzeigen
Jascha v.d.B. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Dreckiges Badezimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren um 12Uhr im Hotel und konnten noch nicht einchecken da die Zimmer erst um 15Uhr fertig sind. Dies ist ansich kein problem, nur als wir um 18Uhr dann unser Zimmer bezogen haben, fanden wir einen Haarkamm auf dem Boden, einzelne Haare in der Dusche, Zahnpasta links neben dem Waschbecken an der Wand geschmiert. (Die Wände in dem Badezimmer müssten allgemein mal abgeschwischt werden.) Die abgedichtete Fugen in der Dusche ist auch schon leicht schimmlig gewesen und müsste einfach mal neu gemacht werden. Als ich das gesehen hatte bin ich runter zur Rezeption und hatte der netten Dame am Empfang die Fotos gezeigt und den Zustand erklärt. Sie entschuldigte sich sehr höfflich und meinte das dies natürlich nicht sein darf. Zimmerwechsel war nicht möglich da das Haus voll war, und das Hauskeeping hatte schon feierabend. Ich hatte auch von vorne rein gesagt das ich die Haare einfach selbst entfernen werde und den Kamm in den dortigen Mülleimer schmeiße. Die Dame hatte sich dies alle Notiert und versicherte mir das sie das an ihren Chef weiterleiten würde. Am nächsten Tag sind wir schon Mittags/Nachmittags ausgecheckt da wir doch weiter mussten und eine zweite Nacht nicht im Hotel verbringen konnten. Weder der Herr an der Rezeption noch irgendein Chef kam z.B. zum Frühstück oder bei unserem vorzeitigem Checkout auf uns zu und sprach bzw. entschuldigte sich auf irgendeine Weise für die unannehmlichkeiten. SEHR SCHADE!!! Ich bin kein Mensch der mit Großem TATA noch an die Rezeption geht und sagt "Was ist denn nun? ich hatte mich Beschwerd!" Ich erwarte von einem 4-Sterne Hotel das jemand auf UNS zukommt. z.B. Hätte die Rezeption einfach dem Frühstück mitgeteilt, dass wenn wir zum Frühstück kommen, mal eben der Rezeption bescheid gegeben wird da man beim Frühstück eh seine Zimmernummer der Dame weitergeben musste. Genau an diesem Punkt hätte der Hoteldirektor oder Room Division Manager oder oder oder... auf uns zukommen können. Das einzige PLUS an dieser Übernachtung was ich mitnehmen kann, war die Freundliche Dame an der Rezeption Abends und die TV Kanal Vielfalt. Für mehr hat es leider nicht gereicht...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jascha v.d.B.
Alter:26-30
Bewertungen:2