Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025Schöner Aufenthalt, jedoch enttäuschender Service im Empfangsbereich.
4,0 / 6

Allgemein

Für Familien mit 3 bis 8 Jährigen Kindern aufgrund des Aquaparks zu empfehlen, die Lage direkt am Strand ist auch toll.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Im großen und ganzen war es ein schöner und erholsamer Urlaub. Das wichtigste jedoch, den Kinder hat es sehr gefallen, Aqua Park und Pepi Club sind super. Essen war Ok. Trotz alledem ist es eher ein 3 anstatt 4 Sterne Hotel, wir hatten Preislich ein Schnäppchen gemacht, im Vergleich zahlen Familien wesentlich mehr. Service am Empfang leider nicht gut. Reinigung lässt auch zu wünschen übrig. Speisesaal überfüllt und lange Wartezeiten bei der Essensausgabe. Bei der Abreise, erfährt man leider auch keine Wertschätzung. Wie gesagt, den Kinder hat es sehr gefallen, bei dem Preis würden wir wieder kommen aber für mehr Geld definitiv nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenig frische Speisen, kaum frisches Gemüse. Geschmacklich ok.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Eher genervt von den Gästen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadja, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Garden Suites Plava Laguna entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Kinder unseren Aquapark und das Kinderprogramm genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Mängel gestoßen sind. Aufgrund einer Krankheit hatten wir in diesen Tagen Herausforderungen mit Personal. Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts informiert hätten. Das diensthabende Zimmermädchen hätte die Situation sicherlich verbessern und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt ermöglichen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin viele herzliche Grüße aus Umag.