- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und das Essen wirklich gut mit grosser Auswahl. Das tollste ist, dass keine Kinder erlaubt sind. Obwohl ich allein gereist bin, habe ich bis Ende Urlaub das halbe Hotel gekannt, da soviele nette Gäste (hauptsächlich aus Deutschland oder England) vor Ort waren.
Die Matratzen sind sehr bequem; ich habe herrlich geschlafen. Da ich allein gereist bin, war mein Zimmer eher klein, aber aussreichend, da ich mich sowieso nur zum Duschen und Schlafen darin aufgehalten habe. Es wurde schön sauber geputzt.
Sehr schöne Auswahl, frisch zubereitet, einfach lecker. Besonders im à la Carte Restaurant.
Sehr aufmerksames, nettes Personal.
10min zu Fuss zum wunderschönen Sandstrand von Playa de Muro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich ;) Allerdings lässt die Abendunterhaltung sehr zu wünschen übrig. Es gab viele Quizspiele oder Casinoabende. Ich fände da LiveBands besser, da ich gerne tanze. Auf Musikwünsche wurde eher nicht eingegangen und jeden Abend kam in gleicher Reihenfolge diesselben alten Lieder. Die Poolanlage war schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Leena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Herzlichen Dank für Ihre ansprechende Bewertung auf HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Garden Holiday Village