- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist vom Stil her schön aufgebaut. Allerdings ist die Anlage eher in einem nicht gut gepflegtem Zustand. Die Zimmerhygiene lässt etwas zu wünschen über
Die normalen Doppelzimmer sind sehr klein, was uns jetzt nicht weiter gestört hat. Allerdings wird die Zimmerhygiene nicht grade als Priorität angesehen. Die Bettwäsche war mit vielen Flecken überseht, das Gleiche leider auch bei den Handtüchern. An manchen Tagen wurden die Betten nicht gemacht bzw somit auch die Bettwäsche nicht getauscht. Im Badezimmer befand sich an diversen Stellen ein deutlich zu sehender Schimmelrand an den Fliesen wie auch an den Duschen. Auf dem Boden befanden sich Abends trotz "Zimmerreinigung" kleine Wollmäuse und Haare. Eher nicht so schön. Der Flachbildferneher hängt direkt vor dem Bett an der Wand. Leider nicht funktionstüchtig, da sämtliche Kabel aus dem Fernsehen und aus der Wand heraushängen. Wir mussten in selber anschließen.
Das Essen ist eher auf Engländische Gäste ausgerichtet. Besonders gemerkt hat man dies beim Frühstück. Trotzdem könnte man für sich selber immer was finden. Manche Speisen waren leider kalt und nicht beschriftet, sodass man leider teilweise nicht wusste was man genau zu sich nimmt z.B. Bei Fleiscj in Soße teilweise nicht nachvollziehbar was es für ein Fleisch war. Die Idee an der Poolbar auch diverse Snacks anzubieten fanden wir gut. Allerdings wurden die Sandwiches, belegt mir Wurst und Käse, in eine Theke gelegt, die nicht gekühlt war. So standen die Snacks also den ganzen Tag in der Sonne, sodass man sich mittags 3 mal überlegt hat, ob man die angelaufenen Sandwiches noch essen mag.
Der Service an der Rezeption war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Dagegen haben wir keine Einwände. Als sehr nett haben wir empfunden, dass in großen Mengen Mückenspray von der Rezeption abends bereitgestellt war. Ohne dieses Spray war es abends eher schlecht draußen auszuhalten ohne am nächsten Tag verstochen zu sein.
In der direkten Umgebung befanden sich gute Einkaufsmöglichkeiten und der Strand. Allerdings lag der Hoteleigene Strandabschnitt 10 Fahrminuten entfernt. Das Essen in der Strandbar (zugehörig zum Hotel) war nicht All Inclusive. 50% des Preises mussten selber bezahlt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Möglichkeiten für sämtliche Aktivitäten wie Volleyball, Tennis, Tischtennis etc. waren gegeben. Leider alles nicht gepflegt und auch unbenutzt. Es waren 2 nette und bemühte Animateure. Leider war das Animationsprogramm vorallem am Abend eher wenig unterhaltend. Wäre die Anlage ein wenig gepflegter, könnte man sicher auch die Möglichkeihen Volleyball, Minigolf spielen etc viele besser und auch lieber nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mimi, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Garden Holiday Village für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese mit den entsprechenden Kollegen teilen. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Garden Holiday Village