- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage mit viel Potential, aber leider sehr abgewohnt und in einem teilweise schlechten Zustand. Die ruhige Lage und die Umgebung laden zu einem relaxten Urlaub ein und bei Nutzung der im Ort befindlichen Gaststätten kann man oben beschriebenne Mängel in der Gastronomie gut umgehen.
Die Badezimmer sind in einem sehr schlechten Zustand, Emaille in der Badewanne großflächig abgeplatzt und einfach überstrichen, dadurch ist eine Reinigung nicht mehr möglich. Armaturen total veraltet und in einem schlechten Zustand, haben teilweise schon Grünspan angesetzt. Auch in den Fugen der Fliesen ist schon Schimmelbildung, trotz schlechter Beleuchtung zu erkennen. Mit den Ameisen im Bad und in den Schränken waren wir per "Du", diese schienen sich sehr wohl zu fühlen und vermehrten sich sehr schnell.
Die vom Geschmack her aus Granulat hergestellten Mixgetränke luden nicht dazu ein, die Abende im Hotel zu verbringen. Das Essen am Buffet war zwar von der Vielfalt ausreichend, jedoch kaum gewürzt und die Spiegeleier schmeckten nach dem Fett aller anderen gebratenen Speisen. Der Kaffee, wenn man ihn so nennen kann, kam aus dem Automaten und war ungenießbar.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, bessere Fremdsprachenkenntnisse währen jedoch von Vorteil.
Der Strand ist nach 10 min gut zu erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind für den kleinen Ort ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön angelegt, jedoch nicht ausreichend gepflegt. Teilweise sind Fliesen herausgeplatzt und in den Fugen ist auch schon Schimmelbildung zu erkennen. Da hilft auch nicht mehr die morgendliche Reinigung mit einem Kescher und das Hineinschütten eines kleinen Bechers voller Chlor aus. Die Brücke über den Pool, sollte nicht barfuß betreten werden, Holzbretter sind unbehandelt, hohe Verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |