Alle Bewertungen anzeigen
Mila (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Strand
Erholungsurlaub auf jeden Fall
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für diejenigen die sich für einen Urlaub zum erholen, entspannen und den menschlichen Akku aufzuladen entschieden haben, ist das Hotel in der Umgebung sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ok. Hatte trotz Allreisende ein Doppelzimmer bekommen. Leider stellte sich nach den ersten 2-3 Tagen heraus, dass in dem Zimmer regelmäßig nur der Boden gefegt wurde und die benutzten Hand bzw. Duschtücher die auf den Boden lagen ausgetauscht wurden. Das Waschbäcken, Duschen, Toilette wurde leider nicht täglich gereinigt, da die Wasserflecken vom ersten Tag auch am dritten, vierten und sechsten Tag an der selben Stellen waren. Die Sache mit dem Waschbecken und Dusche fand ich jetzt nicht ganz so schlimm, aber das die Toilette nicht gereinigt wurde und das Bett in der einen Woche nicht einmal neu Bezogen wurde, ist für ein 4 Sterne Hotel schon fraglich und vorallem einfach unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist halt Geschmackssache. Die Auswahl fand ich teilweise sehr monoton. Morgens gab es zu 80% immer das gleiche. Mittags kann ich nur von 3x berichten, da war die Auswahl etwas anders als an den anderen Tagen zuvor. Abends das Prinzip wie morgens, leider täglich zu 80% das gleiche. Verhungern tut man aber trotzdem nicht!!! Wer alles Essen darf, kann und auch mag wird keine Langeweile auf dem Teller haben. Loben sollte man aber die Kellner_innen, idie geben sich stets Mühe die Teller schnellstens abzuräumen, Getränke an die Tische zu bringen und nehmen sich sogar die Zeit mal ein paar Sätze mit den Gästen zu quatschen und Späße zu machen.


    Service
  • Eher gut
  • Der großteil des Personals war freundlich. Wenn sie mal nicht sofort freundlich waren oder nicht permanent gelächelt haben, gibt schlimmeres...denn es sind auch nur Menschen die Ihrer Arbeit nachgehen und auch mal schlechte Tage haben dürfen! Was nur witzig war, um so mehr sich das Besucher Verhältnis änderte, quasi als mehr englisch sprechende Urlauber vor Ort waren, wurde das Deutsch des Personals auch schlechter. Von daher war es einfacher direkt Englisch mit denen zu sprechen, als es weiter auf Deutsch zu versuchen...was ja vorher funktionierte. ;D


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt knapp 1 Stunde mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Da das Hotel in 2 oder 3 Reihe in einer Seitenstraße liegt, ist es mehr als ruhig dort. Die paar wenigen Hotels die in direkter "Nachbarschaft" sind hört man kaum von der Animation her. Sogar den Rettungswagen der ab und an in das nebenstehende Krankenhaus fährt hört man nur ab und an. Da nicht gan so weit vom Hotel mehrere kleine Bäche sind und ein Naturschutzgebiet, sind natürlich Mücken unumgänglich!!! Der Strand ist ca. 7-10min zu Fuß vom Hotel entfernt, wenn man ganz gemütlich mit Rucksack, Luftmatratze und co sich auf den Weg macht. Auf dem zum Strand kommt man ein paar vereinzelten Supermärkten vorbei, die essens und trinktechnisch alle Standards vorzuweisen haben. Der Strand an sich war trotz Hauptsaison "relativ" überschaubar an Menschen. Man konnte zu jeder Uhrzeit dorthin gehen und hat ohne Probleme einen guten liege Platz bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da kann ich leider nichts zu sagen, da ich an keiner Aktivität innerhalb des Hotels teilgenommen habe, sondern eher am Strand oder bei den sehr zu empfehlenden Tagesausflügen war. Abends wei0 ich nur das die Animateure täglich eine wechselnde Show auf der Hoteleigenen Bühne präsentiert haben. Den Pool, Fitness-, und Wellnessbereich habe ich daher auch nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mila
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mila, Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Garden Holiday Village auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Danke auch für die liebevollen Worte über unser Team. Wir sind sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns, wenn unser Wunsch, Ihnen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen, solche Anerkennung findet. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war. Wir werden in Zukunft das genauer kontrollieren. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Team vom Garden Village Holiday