- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten für eine Woche das Holiday Garden In Playa Muro gebucht. Geblieben sind wir dort nur zwei Tage! Und auch diese nur, weil eine Umbuchung des Reiseveranstalters am Wochenende nicht möglich war und wir somit gezwungenermaßen zwei Tage in diesem Hotel verbringen mussten. Wir reklamierten das erste Zimmer an der Rezeption wegen massiven Schimmelbefall im Bad und auch ansonsten war das Zimmer nicht zumutbar. Dreckig, ungeputzt verschimmelt, abgewohnt. Wir reisen wirklich viel und sind einiges gewöhnt und beim besten Willen auch nicht anspruchsvoll, aber dieses Zimmer ging gar nicht. Ekelhaft! Auf unsere Reklamation wurden uns drei weitere Zimmer gestellt, welche alle nicht besser waren. Auch ein kostenloses Upgrade auf ein Superior oder ein Luxus-Zimmer wurde uns angeboten. Aber auch diese Zimmer waren unbewohnbar. Nach mehrfachem telefonieren mit der Reiseleitung und massiven Druck unsereseits wurde uns dann für Montag eine Umbuchung in ein anderes Hotel in Aussicht gestellt. Diese erfolgte dann auch und wir konnten den Urlaub genießen. Zurück daheim habe ich schriftlich Beschwerde an den Reiseveranstalter gestellt und auch eine Entschädigung gefordert. Und tatsächlich 6 Wochen nach meinem Schreiben wurden uns etwas über 100 Euro zurückerstattet. Nicht die Welt, aber ok .... Als Fazit bleibt nur zu sagen: Das Hotel ist keinesfalls zu empfehlen. Wie gesagt wir reisen viel und waren schon in allen möglichen Hotels die es gibt und haben uns bisher noch NIE, wirklich kein einziges Mal über irgendetwas beschwert oder irgendetwas reklamiert. Und das es in diesem Hotel dann direkt in einer Umbuchung landet, zeigt schon wie übel die Zustände dort sind!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 271 |