Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Ekelhaft, 1 Woche gebucht, nur 2 Tage geblieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten für eine Woche das Holiday Garden In Playa Muro gebucht. Geblieben sind wir dort nur zwei Tage! Und auch diese nur, weil eine Umbuchung des Reiseveranstalters am Wochenende nicht möglich war und wir somit gezwungenermaßen zwei Tage in diesem Hotel verbringen mussten. Wir reklamierten das erste Zimmer an der Rezeption wegen massiven Schimmelbefall im Bad und auch ansonsten war das Zimmer nicht zumutbar. Dreckig, ungeputzt verschimmelt, abgewohnt. Wir reisen wirklich viel und sind einiges gewöhnt und beim besten Willen auch nicht anspruchsvoll, aber dieses Zimmer ging gar nicht. Ekelhaft! Auf unsere Reklamation wurden uns drei weitere Zimmer gestellt, welche alle nicht besser waren. Auch ein kostenloses Upgrade auf ein Superior oder ein Luxus-Zimmer wurde uns angeboten. Aber auch diese Zimmer waren unbewohnbar. Nach mehrfachem telefonieren mit der Reiseleitung und massiven Druck unsereseits wurde uns dann für Montag eine Umbuchung in ein anderes Hotel in Aussicht gestellt. Diese erfolgte dann auch und wir konnten den Urlaub genießen. Zurück daheim habe ich schriftlich Beschwerde an den Reiseveranstalter gestellt und auch eine Entschädigung gefordert. Und tatsächlich 6 Wochen nach meinem Schreiben wurden uns etwas über 100 Euro zurückerstattet. Nicht die Welt, aber ok .... Als Fazit bleibt nur zu sagen: Das Hotel ist keinesfalls zu empfehlen. Wie gesagt wir reisen viel und waren schon in allen möglichen Hotels die es gibt und haben uns bisher noch NIE, wirklich kein einziges Mal über irgendetwas beschwert oder irgendetwas reklamiert. Und das es in diesem Hotel dann direkt in einer Umbuchung landet, zeigt schon wie übel die Zustände dort sind!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:271