Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel war okay, hat aber nicht überzeugt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In dem Hotel findet man auf jeden Fall seine Ruhe. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Die Einrichtung (sowohl Zimmer als auch das Haupthaus) sieht exakt aus wie auf den Veranstalterfotos. Allerdings darf man nicht genau in die Ecken schauen. Da sind dann doch so ein zwei Sachen kaputt und veraltet. Wie viele andere schon geschrieben haben, ist es nicht sehr sauber. Ich denke, dass man als Deutscher manchmal auch zu penibel ist. Allerdings darf es nicht sein, dass im Flur drei Tage lange benutze Gläser stehen bleiben oder gar Glasscherben, Essensreste oder benutze Servietten auf dem Boden im Restaurant liegen bleiben obwohl die Putzfrauen gerade erst durch ist. So geschehen! Das Personal war sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein superior Zimmer mit Doppelbett und Sofa. Ein Kühlschrank war auf dem Zimmer, ideal für eigene Getränke oder Medikamente. Der safe musste separat bezahlt werden. Unser Bad hatte leider kein Fenster und es hat sehr aus dem Abfluss gerochen. Das war ziemlich unangenehm. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen und einer kleiner Wäscheleine für die Handtücher. Mit dem TV empfängt man auch deutsches Fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Getränke waren gar nicht gut. Cocktails kommen als Sirup aus dem Automaten (teilweise sahen sie jedes Mal anders aus oder es kam nur Wasser mit Farbe an) und die Gas-Kartuschen bei Mineralwasser und Cola wurden auch nicht regelmäßig getauscht. All inklusive kann man sich da echt schenken. Das Essen hingegen war sehr lecker und vielfältig. Diverse Themenabende gab es auch, z. B. Chinesisch oder Mexikanisch. Es gab eine große Auswahl von Salat über Fisch, Fleisch, Paella, verschiedene Nudelsorten, Pommes, Steak, Schnitzel u.v.m. Die atmosphäre war sehr angenehm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Am Empfang hat man auch deutsch gesprochen. Die Mitarbeiter hinter der Bar haben einen auch verstanden, aber ich habe persönlich versucht auf spanisch zu bestellen. Darüber haben sie sich sehr gefreut. Bei Fragen waren alle sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind vom Flughafen ca. 50Minuten gefahren. Mit dem Mietwagen konnten wir ohne Probleme kostenlos in der Straße vorm Hotel parken und hatten nie Probleme einen Parkplatz zu finden. Der Strand ist wunderschön. Feiner Sandstrand und türkisfarbenes Wasser. Es gibt an einer Straße lang viele Shops und Bars aber das war es dann auch schon. Wir waren froh mit dem Mietwagen die ganze Insel erkunden zu können. 12Tage nur im Hotel und Umgebung zu verbringen wäre uns zu langweilig gewesen. Allerdings denke ich, dass das einfach Geschmackssache ist, je nach dem was man für einen Urlaub machen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrfach am Tag fährt ein kleiner Bus zum Strand mit einer Beachbar die ebenfalls all inklusive ist. Allerdings ist dieser Strandabschnitt gefühlt 3km entfernt. Zu Fuß erreicht man den Strand nach ca. 750m. Dort findet man auch diverse Bars, die dann aber nicht AI sind. Die balinesischen Betten am Pool müssen übrigens separat bezahlt werden! Da wird mit den Bildern gelockt und vor Ort darf man sie dann doch nur mit Bezahlung nutzen. Ansonsten war die Poolanlage sehr schick und liegen waren auch genügend vorhanden. Handtücher kann man sich für 10€ Kaution das Stück ausleihen. Die Animation war dezent und angenehm, von Aquagymnastik über Wasservolleyball, Yoga oder Bogenschießen. Ein Fitnessstudio gibt es auch, ist aber sehr einfach ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Garden Holiday Village zu bewerten. Jede Rückmeldung stellt für uns einen wertvollen Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle dar. Nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Es ist für uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Die hellen Farben verleihen unseren Räumen einen freundlichen Charakter und aus vielen unserer Zimmer haben Sie einen wunderschönen Blick auf unsere Gartenanlage und die Umgebung. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir weitergeleitet, herzlichen Dank auch dafür! Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Team vom Garden Holiday Village