Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dave (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist runtergewirtschaftet und vergammelt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurz gesagt ich würde es keinem empfehlen für Allergiker ist es da der Tot. Schimmel im Bad Klimaanlage dreckig und Stinkt. Wer sich mal die Matratze anguckt wird nen Schock bekommen. Dreckiges Milbenparadies und Durchgelegen. Das Hotel kann ich nicht mehr Empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dave, Danke dass Sie Ihre Meinung mitteilen. Es hilft uns zur Verbesserung. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung von unser Essen & Getrinke sowie Sauberkeit im Restaurant. Vielen dank! In Holiday Garden kaufen wir jedes Jahr neue Matratzen. Gerade dieses Jahr haben wir viele neue gekauft und an der Rezeption kann man immer für andere nachfragen und wir tauschen die sofort aus. Wir haben ständig offiziellen Higiene-Kontrollen, und das Hotel hat immer alle Kontrolle und Sicherheitsanforderungen 100% in Ordnung. Wir notieren alle Vorschläge und möchten immer das Hotel und unser Serviceleistungen verbessern. Nochmals vielen dank für die Bewertung und Vorschläge für das Hotel. Folgen Sie gerne die Entwicklungen und Verbesserungen in unser Webseite www.gardenhotels.com und in Facebook bei GARDEN HOTELS. Wir hoffen Ihnen bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüsse, Annemette Sloth & Ihr Holiday Garden Team.