Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
93%ige Weiterempehlungsrate NICHT berechtigt!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels war positiv, aber wirklich nur der erste! Das Essen war für ein 4-Sterne Hotel eher schlecht: viel Frittiertes und sehr wenig Auswahl! Auch die Sauberkeit der Zimmer und zeitweise des Pools ließ zu wünschen übrig. Das Personal war sehr freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung war ganz ok, allerdings wurde anscheinend innerhalb der 8 Tage unseres Aufenthaltes der Boden kaum gesäubert. Auch die Dusche (Armaturen und Duschwanne) haben Putzmittel nur aus der Ferne gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war einem 4-Sterne Hotel nicht angemessen!!! Es gab fast jeden Tag das gleiche zu essen: mal hieß die Lasagne Moussaka, mal Beef Cannelloni....es schmeckte immer gleich! Ich habe im Urlaub noch nie so wenig gegessen, wie in diesem.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für diejenigen, die Lust hatten, wurde ausreichend angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Garden Holiday Village