Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
3 Sterne - nicht mehr und manchmal weniger
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage liegt im unmittelbaren Umkreis von vielen großen Hotelanlagen und erscheint auf den ersten Blick eher klein. Dieser Schein trügt. Um die sehr schöne Poolanalage herum sind die Bungalows mit den Zimmern (ca 6-10 Parteien je Bungalow) sortiert und schirmen so die Außenwelt ab. Mit ganz wenigen und einfachen Maßnahmen könnte das Hotel den Standard und den Komfor auf die 3Sterne anheben und es würde nur positive Bewertungen regnen. Tipp: für den Strand einen Sonnen-Schirm und einen Sonnen-Schirm-Boden-Ständer kaufen


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe: ausreichend für 7 Tage Ausstattung: ausreichend für 7 TAge Sauberkeit: mangelhaft! Besonders das Bad (bis auf die Toilette) ließ schon etwas zu Wünschen übrig. Ansatzweise Schimmel an der Dusch-Decke. Deutlcihe Kalkablagerungen rund um das Waschbecken. Bei unserer Anreise war vorher nicht gewischt worden (Sand, Haare auf dem Fußboden).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist ausreichend und jeder findet irgendwie immer was. Es wird nicht auf Exklusivität geachtet, sondern auf die Sättigung der Gäste und damit verbundenen Mengen die das Küchepersonal immer wieder herbei trägt und am Buffet austauscht. Für Vegetarier kann es manchmal zu Engpässen kommen, dann gibt es aber immer noch Pommes und Nudeln als Grundgerüst. Das bereits angesprochene Halbpension-"Problem" lässt sich wie folgt schildern: Während alle All-in Gäste mit einem Bändchen ausgestattet werden und sich an einer kleinen Theke selbst mit Getränken ausstatten konnten, ist es den Halbpensionsgästen vorbehalten, einen Kellner zur rufen. Das Rufen ist fast nicht nötig, da diese regelrecht auf einen warten um nach der Halbpesnsionskarte zu fragen und die Bestellung aufzunehmen. Die Getränkepreise beim Abendessen sind fair, können allerdings nur BAR beglichen werden. Dies empfanden wir persönlich als weniger nett, da man automatisch die Blicke der All-in Gäste auf sich zog. Verbesserungsvorschlag: auf dem Kassenbon ein Feld für die Zimmernummer drucken und eine Abschlussrechnung stellen!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal: bemüht und freundlich, allerdings sind Ihnen auf Grund der Voraussetzungen des Hotels und des Systems (All-in oder Halbpension) etwas die Hände gebunden. Spanisch natürlich fließend. Englisch und Deutsch teilweise eher gebrochen, man bekommt aber immer das was man möchte. Das Rezeptionsteam spricht sehr gut Deutsch und sorgt sich umgehend um einen. Wir hatten Halbpension und waren damit eine absolute Seltenheit!!!! Als wäre man auf diesen Fall quasi gar nicht vorbereitet (gefühlte 98% der Gäste hatten All-in), sowohl im Restaurant als auch an der Bar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ist völlig in Ordnung. Man läuft ca. 7-10min je nach Lust und Wärme. Es gibt zwei Straßen die zum Strand führen, entlang der anderen Hotelanlagen und den unzähligen Sparmärkten. Gefühlt gibt es alle 20m einen Spar- oder Super-Spar-Markt. JEDER dieser Läden hat immer alles, so dass man zu fast jeder Zeit einkaufen kann. Die Preise sind vollkommen okay und überhaupt nicht überteuert. Entfernung nach Alcudia zu Fuß: am Strand entlang vielleicht 30-45min, je nach Geschwindigkeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön angelegt. Sport & Unterhalten haben wir kaum wahrgenommen bzw. mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:4