Alle Bewertungen anzeigen
Renè (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Tauchresort Garden of Eden, Cocktail Divers, Puerto Galera P
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet ca. 40 Bungalow an. Teilweise mit Klimaanlage. Die Anlage ist begrünt. Freizeitangebote ausser Tauchen gibt es keine. Ebenfalls keinen Strand zum Hotel. Die Kosten im Restaurant sind sehr hoch. Das Resort wird von Europäern und Asiaten (Koreanern, Japanern) besucht. Der Reisepreis ist im Vergleich sehr teuer gewesen, andere Hotels bieten mehr für den Preis. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Finger weg! Der einzige Trost ist die integrierte Tauchschule. Vom Tauchen her OK. Der Rest leider nicht. Es gibt Hotels die wesentlich mehr für das gleiche Geld anbieten und vor allem ein freundliches Personal aufweisen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet. Es gab nur Kaltwasser. Ein Ventilator der störende Geräusche machte. Zudem Kakerlaken und teilweise giftige Frösche in den Zimmern. A


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant bietet Frühstück und Abendessen. Jedoch sind die Preise weit überzogen. Auswärts kann man besser und billiger essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit haben wir nicht erfahren. Es wurde sogar ein Tauchausflug nach Verde Island verweigert. Die Mannschaft machte einen genervten Eindruck. In den Zimmern fanden wir Kakerlaken vor. Eine Prophylaxe gegen Ungeziefer gibt es wohl auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist schlecht. Nachts hört man die umliegenden Bars und Discos in den Zimmern. Einen Strand gibt es nicht. Der Hauptstrand ist mit Booten zugeparkt. Ein Service zu anderen Stränden wird nicht angeboten. Die Transferzeit zum Flughafen in Manila dauert gut 4 Stunden, versichert wurden uns 2 Stunden. Ausflüge werden vom Hotel angeboten, sind jedoch sehr teuer im Gegensatz zu öffentlichen Anbietern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß und gut angelegt. Jedoch kam er uns nicht gereinigt vor. Animationen und Abwechslungen gab es leider keine. Für Kinder (wir waren ohne dort) gibt es keine Vorkehrungen. Sportangebote ausser Tauchen - Fehlanzeige


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renè
    Alter:41-45
    Bewertungen:1