- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbrachten einen 3- wöchigen Tauchurlaub im Garden of Eden. Die Hotelanlage ist recht neu und sauber. Wir buchten Übernachtung mit Frühstück, das Essen war gut und günstig. Es gab ein Restaurant in der Anlage in dem landestypische Gerichte angeboten wurden. Die negative Bewertung ergibt sich aus der Lage des Hotels, die das allgemeine Erscheinungsbild des Hotels sehr negativ beeinflusst. Abenteuerveranstaltungen (sehr zu empfehlen) unbedingt über lokale Anbieter buchen!!! Ausserdem sollte man sich nicht zu sehr mit den streunenden Hunden anfreunden, da diese in regelmässigen "Säuberungsaktionen" brutal eingefangen und ertränkt werden.
Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.
Das einheimische Essen im Restaurant ist sehr gut. Auch im Dorf gibt es einige günstige Restaurants.
Das Personal war stets freundlich, allerdings hatten wir das Problem, dass das Tauchbootpersonal über unseren Köpfen geangelt hat als wir beim Tauchen waren.
Das Hotel ist via ca. einstündiger Fahrt mit der Fähre erreichbar und liegt direkt am Hafen. Der "Strand" ist bei Flut nicht mehr vorhenden und bei Ebbe ca. drei Meter breit. Baden ist auf Grund der Boote, die direkt am Strand anlegen unmöglich. Der Ort in dem das Hotel gelegen ist zieht sehr viele Sextouristen an. In dem kleinen Dorf sind alleine 3 Bordelle. Die einheimischen Männer sind allerdings sehr respektvoll und wir hatten als 3 Frauen keinerlei Probleme. Wer auf Natur aus ist, ist mit der Insel ebendfalls eher schlecht beraten, da die Einheimischen alles essen was sich bewegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Sport sowie die Unterhaltung beschränken sich auf das Tauchen. Es gibt einen kleinen Pool, der jedoch von Ameisen eingenommen wurde. Für Kinder ist dieses Hotel absolut ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |