- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu erbaut, was uns dazu animierte, dieses Hotel zu buchen, da die Zimmer und Betten nicht so abgewohnt sind, wie in den älteren Hotels am Gardasee für den gleichen Preis und sogar zum Teil noch teurer. Unser gebuchtes Zimmer war einem 4-Sterne-Komfort gleichzusetzen, da es freundlich, geräumig und mit marmoriertem Bad und großzügiger Badablage im sauberem Zustand gehalten wurde. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber trotzdem glaube ich, dass für jeden Gast etwas dabei war, um sich am Frühstücksbuffet satt zu essen. Das Abendessen wiederholte sich leider auch immer wieder und obwohl wir nur kurzen Aufenthalt in diesem Hotel hatten waren wir froh, wenn mal wieder Abwechslung am Abendbuffet herrschte, obwohl das Essen zwar gut aber leider nur lauwarm in den Behältern war. Leider stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht, da das Essen viel zu teuer (27,- €pro P.) eingestuft ist. Außerdem waren sehr viele italienische Familien mit Kindern im Hotel und diese Kinder haben außer Pommes und Spaghetti so gut wie gar nichts gegessen und deshalb ist ein Preis von 20,- € viel zu hoch angesetzt, was letztendlich in keinem Verhältnis dazu steht. Für die Kinder kamen morgens und abends vom Gardaland die "Disneyfiguren" ins Hotel, worüber sich die Kinder wirklich sehr freuten. Fanden wir ja auch ganz nett. Die Anzahl und die Einteilung des Personals war sehr, sehr gut, denn der Service im Restaurante klappte hervorragend, es gab nie einen Engpass bei einem Tischwechsel. Sobald ein Gast den Tisch verlassen hatte, dauerte es keine Minute, bis dieser oder diese Tische vom Personal wieder zu einem sauber gedeckten Tisch für den nächsten Gast hergerichtet war. Diesen Superservice habe ich bisher in keinem 5-Sterne Hotel erlebt. Im allgemeinen hat uns dieser Aufenthalt recht gut gefallen, was auch am sogenannten Neubau des Hotels lag, den guten Service nicht zu vergessen, aber wegen der überteuerten Preiskategorie das die Speisen wirklich nicht verdienten, wäre ein nochmaliger Aufenthalt in diesem Hotel sehr zu überlegen.
Beim Zimmer, d.h. bei unserem Zimmer stimmte das Preis-Leistungsverhältnis voll und ganz. Es war ein freundliches, schönes und sauberes Zimmer. Safe im Zimmer war ebenfalls vorhanden. Das Bad war ebenso gut ausgestattet und das Reinigungspersonal war mit Handtüchern und diversen neuen Badutensilien immer zuverlässig.
Wie oben schon erwähnt, war der Service, die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sehr gut aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für die Speisen leider nicht. Schon gar nicht bei den Preisen für die Kinder.
Der Reinigungsservice vom Hotel war als sehr gut zu bezeichnen. Was das Personal über Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft anbelangt, kann ich mich nicht dazu äußern, da wir weder Beschwerden noch ähnliches mit dem Personal zu besprechen hatten.
Die Hotelanlage liegt in der Pampa, was uns bekannt war und was uns bei Autoreisen wenig stört. Außerdem waren genügend Parkplätze vorhanden, was sich im allgemeinen am Gardasee als etwas schwierig gestalten kann. Der Sicherheitsdienst war auch mal zu sehen, was sich letztendlich beruhigend auf eine Urlaubszeit mit Auto auswirkt. Unterhaltungsmöglichkeiten war das Gardaland, das für Familien mit Kindern sicherlich recht abwechslungsreich ist. Unsre Ausflüge beschränkten sich auf Städtereisen, wie Verona udgl.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool im Hotel ist eingezäunt und wird vormittags gereinigt und deshalb leider immer erst um 10:00 Uhr geöffnet. Die Poolanlage ist sauber und an der sogenannten Poolbar, die auch erst kurz vor 12:00 Uhr geöffnet wird und deshalb die eisgekühlten Getränke nicht gleich zu erhalten sind, steht ebenfalls in keinem Preis-Leistungsverhältnis, denn ein Becher Automaten-Limonade für 3,50 € lassen einen den Durst auf die nächsten Plastikbecher-Durstlöscher regelrecht vergehen. Außerdem stört es mich, wenn ich bei den Preisen reklamieren muss, weil auf einem großen Plakat ein anderer Preis zu lesen war, als auf einer kleineren Karte ein höherer Preis ausgeschrieben ist und dieser auch berechnet wurde, was dann eben zur Reklamation führte ( eben nur bei dem Gast, dem es auffällt ). Fand ich nicht so schön. Im Urlaub will ich mich erholen und nicht misstrauisch auf die Preise achten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |