- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neu eröffnetes 5Sterne Hotel mitten im Pinienwald mit traumhaften Blicken zum Ölüdeniz und den Pinienwäldern. Die Zimmer, insbesondere die mit Poolzugang, sind zu empfehlen. In den Zimmern ist alles vorhanden, das Badezimmer ist etwas klein, aber modern und gut ausgestattet (Regendusche). Die Zimmer werden täglich gereinigt und alles schön zurechtgemacht. Herzlichen Dank an unsere Putzfee Ebru. Wir hatten in unseren 2Wochen eine Suite mit Poolzugang gebucht. Wir waren im 1.OG und konnten über die Treppe am Balkon in den Pool gelangen. Der Balkon ist riesig mit bequemen Sitzmöglichkeiten. Unser 4jährige Sohn konnte zu jederzeit über den Balkon ins Zimmer gelangen, was für uns und ihn sehr praktisch war. Zu unserem entspannten Urlaub hat aber auch das Animationsteam und der Mini-Club, u.a. Murat, beigetragen. Wir hatten hier wirklich eine schöne Zeit und werden all die netten Menschen, die wir dort getroffen haben, sehr vermissen. Das Hotel wird hauptsächlich durch Engländer, Deutsche und Türken besucht. Vereinzelt waren auch Osteuropäer (Russen, Ukrainer)da, die doch sehr angenehm waren. Es ist keine Russenhochburg!!! Der Service ist ausgezeichnet, so ein engagiertes und zuvorkommendes Personal haben wir bisher in der Türkei nicht erlebt. Eine große Familie, ein tolles Garcia-Team. Toller Service durch alle Mitarbeiter und besonderen Dank an Murat, Halil, Emrah, Birsu, Berat, Sadullah, Hatice, Ebru, Özgür, Sinan, Ümit und Didem. Die Poolbar wird abends durch Berat geleitet, er ist ein Top Barkeeper! Der English Pub mit abendlicher Animation war kaum zu Toppen. Es ist ein aufstrebendes Hotel mit Topservice. Es gibt noch Kleinigkeiten, die Verbesserungswürdig sind, wie die Organisation der Rezeption und der Umgang mit Mängeln. In den 2 Wochen gab einige Vorfälle mit der Rezeption, hier Wasserschaden im Badezimmer, Geldwechsel, Rückflugdaten, Latecheckout und Sammeltransport nach Fethiye, die für ein 5 Sterne Hotel inakzeptabel sind. Als Gast hatte man das Gefühl die Damen an der Rezeption zu stören. Sie nehmen sich dem Problem nicht an und sind völlig unorganisiert. Das ist unprofessionel und wird einem 5 Sterne Hotel nicht gerecht! Wir sind uns aber sicher, dass es noch an der Unerfahrenheit liegt, was sich hoffentlich bald ändert. Durch Herrn Halil Beys und Aysegül's Hilfe konnte, das ein oder andere schnell geregelt werden. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, man kann dort einen entspannten Urlaub sowie einen Partyurlaub machen. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arwin Berkay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |