Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
War enttäuscht.. kommen nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein

Lieber zahle ich beim nächsten Urlaub wieder etwas mehr und kann meinen Urlaub genießen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, dennoch sehr sauber. Leider auch sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also man muss sagen, man findet immer was, keiner muss hungern. Aber absolute Massenware. Leider selten bis gar keine landestypischen Speisen. Kaffe kommt aus Automaten, alles gesüsst. Cocktails, die im All inclusive enthalten sind, sind Fertigmischungen und schmecken auch dementsprechend. „Bessere“ Cocktails sind an der Bar nur gegen Barzahlung zu erwerben.


    Service
  • Gut
  • Ds Servicepersonal war sehr bemüht und weitestgehend freundlich. Das Reinigungspersonal war total nett und zuverlässig. An der Rezeption ist die Laune des Personals oft sehr wechselhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist etwas abseits des Zentrums. Das Meer/ Strand/Zentrum ist fussläufig über einen holperigen, leider sehr vermüllten Feldweg ,in zehn Minuten zu erreichen. Leider sind in der Umgebung auch sehr viele Hähne unterwegs, die morgens ab 4 Uhr im Zehn Sekunden Takt krähen, was sehr störend ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nur für sehr kleine Kids geeignet. Die Animateure sind mehrsprachig was lobenswert zu erwähnen ist. Sonstige Aktivitäten wie zb Billiardtisch muss alles extra bezahlt werden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service- und Reinigungsteam zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Speisen, Getränken und der Zimmerausstattung nehmen wir aufmerksam auf und werden diese in unsere weiteren Qualitätsmaßnahmen einbeziehen. Auch Ihre Hinweise zur Umgebung und Animation werden wir prüfen, um den Aufenthalt unserer Gäste künftig noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation