Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Sucht euch besser ein anderes Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Man versucht überall nochmal Geld zu verdienen. Handtücher für den Pool kosten extra und der Tresor ebenfalls. Selbst ein Wasserkocher musste man bei einem Familienzimmer mit Küchenzeile extra bezahlen. Die Liegen am Strand sind alle durchgelegen. Die Duschen am Pool sind eine Katastrophe. Die Hälfte der kleinen Fliesen liegen überall rum. Das Essen ist glaube ich in jeder Kantine und auch im Krankenhaus besser. Es ist ein 3 Sterne Hotel. Ich würde es euch nicht empfehlen. Nur Rentner im Hotel die kein Bock haben auf Kinder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total runtergekommen. Die Möbel sind gefühlt 100 Jahre alt. Wir hatten ein Familienzimmer und im Wohnzimmer standen zwei komische Bänke die total unbequem sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Stern wäre zu viel. Das Essen geht garnicht. Zum Glück ist der Lidl nebenan und in der Nähe ist auch ein McDonald’s.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Großen und Ganzen geht es


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist das einzige Positive. Man ist schnell am schönen Strand und auch nah an der Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellness Anlage sucht man vergeblich. Jeden Abend Bingo juhu


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass sowohl das kulinarische Angebot als auch die Zimmerausstattung und weitere Bereiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen nehmen wir ernst und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungen einbeziehen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation