Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr nettes Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt schon zum 2 mal da. Ein sehr nettes und gepflegtes Hotel in einer ruhigen Lage. Momentan wird noch ein zusätzliches Gebäude angebaut. Aber keine Panik, die Bauarbeiten gehen erst nach der Saison weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Landes- Typisch eingerichtet mit Dusche/WC/Föhn/Hygieneartikel. Man hat genug platzt (wir wahren zu 3 unser Sohn ist 5 Jahre alt. Die Betten sind auch sehr bequem und mann gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Es war für jedem immer etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nur sagen, das dass Personal dort sehr nett ist und Hilfsbereit ist. Immer ein Lächeln im Gesicht und guter Laune. Was mir auch als Gast aufgefallen ist, der Direktor des Hotels ging jeden Tag seine Runde und unterhielt sich mit dem Personal und es Lachten immer beide Seiten. Dies habe ich auch schon in anderen Hotels anders erlebt. Finde ich gut. Den Direktor kann mann auch immer ansprechen und er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Einziger negative Punkt und dafür kann das Hotel nicht für, da sollte sich der Reiseveranstalter mal Gedanken machen war mal wieder die Animation. (Note ungenügend). Eine Stimmung kam wirklich nicht auf. Wirkten so hilf los. Die Anlage z.B. beim täglichen Clubtanz hat immer gerauscht und die Shows am Abend wirkten so einfach und unprofessionell. Auch Abends bei den Shows kam wirklich keine Stimmung auf. Und was auch noch sehr enttäuschend war im letzten Jahr kamen immer gegen halb zehn morgens die Maskottchen Lollo und Berni in den Frühstücksraum. Das war für unseren kleinen immer das Highlight des morgens. Nur in diesem Jahr war das nicht so. Auf nachfrage von mir bei einen Animateur kam die Antwort das Sie das nicht mehr von seitens des Reiseveranstalters dürfen, da sich wohl im letzten Jahr Hotelgäste beim Reiseveranstalter beschwert hätten. Nur komisch am übernächsten Tag kam dann plötzlich die Giraffe Lollo zum Frühstück und danach nicht mehr. Da fühlt man sich doch ein wenig verarscht. Nach Aussage des Animateures, soll es wohl auch ein Ofizielles Schreiben vom Reiseveranstalter geben. Dieses hätte ich mal gerne gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 300 m vom Strand entfernt. Zum Ortskern von Cala Millo sind es ca. 200 m. Man geht aus dem Hotel raus und braucht nur die Straße runter zu gehen und schon ist man im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist gering siehe Bewertung Service Animateure. Jedoch konnte man über das Hotel und den Reiseveranstalter jede menge Ausflüge Buchen. Gut ist auch noch das Mieten eines Autos über das Hotel. Sehr Faire Preise und so unkompliziert. Am besten in der Saison 2 Tage unten an der Rezeption bescheid sagen und man braucht sich um nichts mehr zu kümmern. Mann geht dann am Miet - Tag zur Rezeption und empfängt dort die Schlüssel und der Mietvertrag wird vom Hotelpersonal ausgefüllt. Man bezahlt dann Bar oder mit Karte direkt und Abends wird der Schlüssel dann auch wieder an der Rezeption abgegeben. Auch eine Kaution für den Mietwagen braucht mann nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dirk, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Vielen Dank! Wir haben Ihr Anliegen in Sachen Animation an Thomas Cook weitergeleitet! Gerne würden wir Sie schon bald wieder begrüßen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Garbí Team