Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Hotel Garbi…ein etwas in die Jahre gekommenes 4-Sterne Hotel. Das Management hat verschlafen. Wir waren vor 4 Jahren schon mal hier und waren begeistert. Aber es ist um Klassen schlechter geworden! Es fing an, als wir mit unserem 5 Jahre altem Enkel um Mitternacht ankamen. Ganz wichtig war die BalearenSteuer. Die hätte man noch am nächstenTag einziehen können. Das gesamte Personal ist unfreundlich (einschl. Der Putzfrauen). Essen höchstens 2,5 Sterne (Sehr einseitig - kein, oder sehr wenig Salat). Keine Bediehnung mehr für Getränke zum Abendessen. Leere Teller werden nicht mehr abgeräumt (Es Steht ein Wagen-wie bei Mc Donald). Getränke an der Poolbar nur im Weichplastebecher (Auch wenn man nicht zur Liege geht). Am Kinderpool ist lt. Hotelmanager Rasenmähen in der Mittagszeit an den Köpfen der Hotelgäste normal. Animation für die Kids 4-. Alles in Allem: Gorbi müssten 2 Sterne aberkannt werden. Entscheidet selbst, aber wir fahren Bestimmt nicht mehr hin.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joerg, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten mit unseren Leistungen zufrieden stellen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Services nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den Wünschen unserer Gäste bei unserem komplettem Hotel Serice nachzukommen und bedauern sehr, dass wir bei einigen Punkten Sie nicht ganz ueberzeugen konnten. Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen, da sie uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern um den Wünschen unserer Gäste nachzukommen Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Die Hotel-Direktion