Eigentlich ein Hotel mit Potenzial, super Lage 2 Minuten vom Cala Millor Zentrum und 15 Minuten zu Fuß nach Sa Coma gelegen hat es eine wirklich gute Lage. Lidl, Tankstelle und McDonalds auch in direkter Umgebung.
Beim einchecken wird erstmal Geld bezahlt, Tresor kostenpflichtig und selbst die Handtücher kosten nicht nur Kaution, sondern auch noch eine Mietgebühr!
Die Zimmer waren wirklich sauber und der Zimmerservice nett und gründlich. Top. Und auch die Poolanlage war sehr sauber, und vorallem super war, dass es selbst in der Hauptsaison mehr Liegen als Poolbesucher gibt. So kann man auch um 11 Uhr noch an den Pool gehen und findet in der Regel auch freie Liegen.
Das wirklich Schlechte am Hotel ist die Verpflegung und das ist eigentlich auch der Grund für die Bewertung. Sowohl das Essen und Trinken ist einfach unzumutbar.
Es gab 2 Wochen lang immer das selbe Frühstück mit dem selben Käse, der manchmal nur anders geschnitten wurde. Wurst gab es 2-3 Sorten die unregelmäßig gewechselt wurde. Es gab ausschließlich Aufback Gebäck. Kafeegemisch aus dem Automaten und Säfte aus künstlichem Sirup. Neben dem Kaffeeautomaten stand sogar noch ein Nescafe Instant Kaffee.... Sowohl im Restaurant als auch in den Bars.
Die Köche sind sicherlich keine ausgebildeten Köche. Bruschetta auf kleinen Crackern war eine gute Idee, jedoch sind Tomaten ja so wässrig, dass die Cracker darunter nur noch matschiger Teig waren. Grüner Spargel wurde auf der selben Plancha wie das Fleisch gebraten => also alles schwarz. Hamburger Frikadellen wurden gefroren auf den Grill gelegt => Schwommen in eigenem Wasser, außen schwarz, innen roh. Pizza Margherita hatte teilweise kein Käse, nur Tomaten. Gemüse Beilagen kamen aus der Dose und wurden nur lustlos auf lauwarme Temperatur gebracht.
Auch der Ablauf hat keinen Sinn gemacht, in der Schlange zum live Cooking stand zuerst ein Topf mit Knoblauch Soße (recht lecker) und dann kam das Fleisch vom Grill. Das heisst man musste immer erst an der Soße vorbei, sich das Fleisch holen und danach wieder zurück zur Soße... macht irgendwie keinen Sinn.
Generell war das Essen in den zwei Wochen immer lauwarm. Abends hat man die Besucher dieses All-in Hotels bei McDonalds angetroffen, damit man nicht mit leerem Magen ins Bett gehen muss... Das sagt eigentlich alles aus. Es ist schade, dass die Verpflegung so unterirdisch ist und ich hoffe dass sich dies zukünftig ändern wird, da das Hotel ansonsten eigentlich ein Gutes sein kann.