- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Standardhotel mit freundlichen Personal. Der Gartenbereich könnte etwas mehr gepflegt sein. Die Umkleide am Pool ist eine Frechheit.
Renovierungsbedürftig und hellhörig. Nach 2 Nächten baten wir um einen Zimmerwechsel, da wir ein Zimmer zum Lidl hatten und die ganze Zeit die Kühlung oder Lüftung lief. Ein Zimmerwechsel war ohne Probleme möglich. Matratzen waren sehr durchgelegen.
Das Frühstück hat Luft nach oben. Marmelade abgepackt. Mittag- und Abendessen waren ok und es hat alles geschmeckt. Die Cocktails bei "All inklusive" haben leider überhaupt nicht geschmeckt.
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Die Reiseleitung durch Neckermann war eine Katastrophe. Die Dame war nur gesprächig, wenn sie Ausflüge verkaufen konnte. Wir sind einen Tag nach dem Unwetter abgereist und wollten ein paar Infos wie z.B. ob der Transfer nach Palma durchkommt. Es kam nur ein "Schulter zucken". Auch am Flughafen keine Mitarbeiter von Neckermann zu sehen.
Gute Lage in Cala Millor. Abseits des Trubels. Transfer vom Flughafen eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation durch Neckermann war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |