Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne!
3,2 / 6

Allgemein

Die Anlage macht auf den ersten Blick einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Appartements sind grosszügig geschnitten und waren auch sauber. Die Poolanlage ist nett angelegt und für die Größe des Hotels recht weitläufig, Definitiv kein 4 Sterne Hotel!!! Wir sind schon viel gereist und haben in vielen Hotels gewohnt, leider muss ich sagen, dass ich einige 3 Sterne Häuser kenne, die wesentlich besser sind. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Cala Millor ist sicher eine Reise wert und auch der September / Oktober ist für Mallorca eine tolle Reisezeit, aber nicht mehr ins Garbi!


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross, geräumig und bei Anreise sauber. Jedoch werden Dienstags und Donnerstags die Zimmer nicht gereinigt und die Handtücher nicht gewechselt. An den anderen Tagen mussten wir manchmal bis 14.30 Uhr auf das Zimmermädchen warten!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Katastrophe!! Am Frühstücksbuffet fanden wir 2 Wochen lang jeden Morgen die gleichen Sorten Aufschnitt und Käse, die Brötchen waren steinhart und der Kaffe, der aus einem Automaten kam war kaum trinkbar. Die Gerichte der warmen Mahlzeiten mittags und abends wiederholten sich in den 2 Wochen permanent, waren einfallslos und geschmacklich schlecht zubereitet. Jeden Tag Pommes, Nudeln, Reis, Bockwürstchen, Hamburger und verkochtes Gemüse..., in einem 4 Sterne Hotel erwartet man etwas anderes!


    Service
  • Eher schlecht
  • Über den Service im restaurant gibt es nichts negatives zu sagen, hier waren die Kellner alle auf Zack , haben benutzes Geschirr gleich abgeräumt und Tische frisch eingedeckt. Da uns das Ambiente weder an der Poolbar, noch an der Innenbar zugesagt hat, haben wir diese so gut wie nie genutzt und können über den Service hier nichts sagen. Allerdings sind wir in noch keinem Hotel so unfreundlich an einer Rezeption bedient worden und Beschwerden wurden überhaupt nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in dritter Strandreihe, dies hat uns nicht weiter gestört, denn in ca. 10 min. erreicht man bequem zu Fuss den Strand. Es gibt auch einen Trampelpfad, der allerdings mit kleinen Kindern und Buggy schwer passierbar isr. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Lidl, was sich als sehr praktisch erwiesen hat, wenn man mal schnell eine Kleinigkeit benötigt hat. Ansonsten ist die direkte Hotelumgebung eher trostlos und nicht schön anzusehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ok, jedoch ist der Kinderpool äußerst renovierungsbedürftig und hier fehlt es an einer Wasserrutsche o.ä. für die Kleinen. Das Animationsteam hat sicher gute Arbeit geleistet, jedoch auf einem völlig herunter gekommenen Kinder-Club-Gelände, mit teilweise nicht benutzbaren Spielgeräten. Wenn es geregnet hat gab es keinen Raum, indem die Kinder Animation stattfinden konnte. Stattdessen wurde das Kinderprogramm in der Hotelbar, oder vor dem Speisesaal durchgeführt. Auch dies geht in einem 4 Sterne Hotel nicht!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2