Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alejandro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein richtiges All-Inclusive Hotel. Gute Zimmer. Etwas abgelegen von der Stadt. Weg zur Stadt etwas verschmutzt. Poolanlage in Ordnung!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Die Zimmer sind schön, dass besten am gesamten Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns gut geschmeckt, war abwechslungsreich. Wir waren hiermit zufrieden. Am Nachmittag gab es außer ein paar Kekse, keine weiteren Snacks (wie Kuchen oder Sandwichs oder so). Das sollte bei einem All-Inklusive Hotel kein Thema sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wasserflaschen für Zimmer werden garnicht oder nur in geringer Form ausgegeben. Obwohl man All-Inklusive gebucht hatte. Die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich und nicht zufriedenstellend. Anderes Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Stadt erreicht man nach ein paar Minuten. Zum Strand sind es ca. 10-15 Minuten. Etwas weit von der Stadt gelegen, der Weg zur Stadt ist verschmutzt und macht keinen guten Eindruck.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war in Ordnung. Die Animation hat uns nicht gefallen, kein besonderes Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alejandro
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Schade, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten mit unserem All Inklusive Konzept. Unsere Inklusive-Leistungen werden in den Hotelbeschreibungen online, als auch offline klar kommuniziert um hier vorab Missverständnisse zu vermeiden. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf, um unser Angebot stetig weiter zu verbessern. Ihr Garbí Team