Insgesmt gut, aber nie und nimmer 4 Sterne! Die Zimmer werden Dienstag und Donnerstag generell nicht gereinigt (somit gibt es auch keine sauberen Handtücher). Die Flure sind mit Teppichboden ausgelegt, der nur gefegt (!) wird. Die Bettwäsche wurde in den 2 Wochen einmal gewechselt (aber bei dem Schwitzen auch zu wenig). Alles inklusive kennen wir aber auch ganz anders; hier war es allenfalls Vollpension. Trinken konnte man bis 24 Uhr abends, aber wenn man die Mahlzeiten verpasste - keine Chance was zu essen. Wohl dem, der den LIDL nebenan gebaut hat, so konnten wir für die Kleinen etwas für Zwischendurch kaufen, denn aus dem Speisesaal durfte man ja nichts mitnehmen! An der Baar bekam man auch nur Getränke des Landes, aber der Rotwein war eiskalt, der Weißwein warm, und die Schnäpse - lieber vorher nicht daran schnuppern; verdünnt trinken ging einigermaßen. Und für die Nacht und den frühen Morgen gab es gar nichts, also wieder die LIDL-Lösung. Wer mit Kindern nur am Pool bleiben möchte, ohne ans Meer zu gehen und auch sonst nicht viel machen möchte, ist da eigentlich nicht schlecht aufgehoben (bezieht sich aber wirklich nur auf die Hotelanlage). Und alles inklusive - das sollte mal überdacht werden, ob man bei diesem Angebot damit werden darf; alles inkl. kennen wir anders, dass man auch außerhalb der Zeiten essen und trinken kann, deshalb bucht man ja mit Kleinkindern so etaws, weil die sich nicht nach den vorgeschriebenen Essenszeiten richten sondern zu jeder Zeit schreien: Hunger! Durst! Und da hört es mit dem all inkl.- Service auf.
Sehr positiv war, das wir einen Kühlschrank hatten, Klimaanlage war auch gut. Es wurde auch gut saubergemacht (nur hatten wir leider von 12 Tagen, die wir da waren, 4 Tage keine Reinigung).
Leider fast ausschließlich Gerichte, die man auch zu Hause bekommt, nichts typisch Spanisches ( selbst der Tintenfisch in dick panierten Ringen...) Sehr positiv - viel Fischauswahl und vor allem tolles Obstangebot!
Personal fast immer freundlich, fast alle sprechen Deutsch (außer Reinigungspersonal). Zimmerreinigung siehe oben. Kinderbetreuung für 3-5-Jährige eher dürftig, der Kinderklub (das Gelände) ist veraltet, könnte neue Spielgeräte vertragen. Sehr gut war der Service in Punkto Fernseher, innerhalb von 1 Stunde kam der Techniker und wir hatten optimalen Empfang! Der Hoteldirektor ist immer präsent und sehr nett und aufmerksam!
Entfernung zum Strand - laut Prospekt 600 m, aber gefühlte 800 waren es mindestens. Der Weg dahin - die reinste Katastrophe, ein Trampelpfad mit unzähligen Stolpersteinen, und mit Kinderwagen ging es da schon gar nicht. Auf dem Weg zum Strand - 0 Schatten, daher bekamen wir unsere Urlaubsbräune beim Hin- und Herlaufen. Abends mussten wir auf dem Weg in den Ort an einem verlassenen Baugelände vorbei, da hat wohl jemand einfach gebaut und aufgehört. Und auf dem Rückweg ins Hotel musste man im Dunkeln aufpassen, dass man nicht über die Ratten stolpert, die da seelenruhig rumdüsten........Igitt! Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 2 Stunden (im Bus am Flughafen wurde 1 Stunde angekündigt); und so ging es querbeet durch die Botanik, im Dunkeln, und um 23.15 kamen wir (mit 2 Kleinkindern) total fertig an. Aber es gab noch etwas zu essen und 1 Flasche Wasser und Saft!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klaus ist eine Bereicherung, ist immer und überall ! Ansonsten am Tage eher langweilig. Am Pool - alles veraltet, vor allem die Liegen krachen zusammen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |

