Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Garbi nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das allerdings teilweise renoviert ist, nämlich in der dritten und vierten Etage, leider aber (noch nicht) die Zimmer in der ersten und zweiten Etage. Wir wohnten in der ersten Etage direkt über der Terrasse, wo abends auch auf der Bühne ein kleines Programm geboten wurde, das von einem semi-professionellen und unmotivierten bulgarischen Animationsteam zusammengestellt und ausgeführt wurde. Nach dem Abendprogramm wurden die ausschließlich deutschen Gäste dann noch mit bulgarischer Musik beschallt. Was soll das? Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig, die Küchenmannschaft hat es geschafft, beim Frühstück das Rührei und die Pfannkuchen anbrennen zu lassen und als Krönung auch noch in diesem Zustand zu servieren. Die gegrillte Pute beim Mittagessen ist zweimal gestorben und mindestens eines der drei Stücke auf dem Schweinefleischspieß war schwarz verbrannt. Das kann man so nicht anbieten! Die Getränke an der Poolbar musste man selber zapfen und wenn man Glück hatte, wurde der Getränkeautomat auch mal mit einem feuchten Tuch abgewischt. Nachmittags wurden trockene Kekse angeboten, die man nur mit dem ungenießbaren Kaffee runterspülen konnte. Die Sauberkeit im Hotel war teilweise mangelhaft. Bei der Ankunft fanden wir direkt auf der Klobrille ein Haar. Ein Papierschnipsel begleitete uns die ganze Woche durch das Appartement, mal lag er im Schlafzimmer, mal im Wohnzimmer und fand sich zwischendurch auch mal im Bad ein. Es wurde also keinesfalls ordentlich geputzt, nur der Dreck von der einen in die andere Ecke gefegt. Die Toiletten an der Poolbar wurden laut Logbuch nur einmal täglich gereinigt, was bei der Frequenz mindestens zweimal zu wenig ist. In jedem Servicebereich fanden sich Gläser mit der Aufforderung Trinkgeld hinen zu tun: für die Rezeption, für die Kellner, für die Poolbar, für die Kellner im Restaurant, für die Küche, für keine Ahnung wen. Verdient hat es aber eigentlich keiner davon. So, damit habt ihr einen kleinen Überblick über eine unserer wertvollsten Wochen des Jahres bekommen. Dieses Hotel kann man keinesfalls weiter empfehlen und es ist uns auch unverständlich, wieso dies ein Neckermann Primo Hotel sein soll. Das Hotel hat maximal drei Sterne verdient. Wir werden uns dort definitiv nicht mehr sehen lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1