- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das allerdings teilweise renoviert ist, nämlich in der dritten und vierten Etage, leider aber (noch nicht) die Zimmer in der ersten und zweiten Etage. Wir wohnten in der ersten Etage direkt über der Terrasse, wo abends auch auf der Bühne ein kleines Programm geboten wurde, das von einem semi-professionellen und unmotivierten bulgarischen Animationsteam zusammengestellt und ausgeführt wurde. Nach dem Abendprogramm wurden die ausschließlich deutschen Gäste dann noch mit bulgarischer Musik beschallt. Was soll das? Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig, die Küchenmannschaft hat es geschafft, beim Frühstück das Rührei und die Pfannkuchen anbrennen zu lassen und als Krönung auch noch in diesem Zustand zu servieren. Die gegrillte Pute beim Mittagessen ist zweimal gestorben und mindestens eines der drei Stücke auf dem Schweinefleischspieß war schwarz verbrannt. Das kann man so nicht anbieten! Die Getränke an der Poolbar musste man selber zapfen und wenn man Glück hatte, wurde der Getränkeautomat auch mal mit einem feuchten Tuch abgewischt. Nachmittags wurden trockene Kekse angeboten, die man nur mit dem ungenießbaren Kaffee runterspülen konnte. Die Sauberkeit im Hotel war teilweise mangelhaft. Bei der Ankunft fanden wir direkt auf der Klobrille ein Haar. Ein Papierschnipsel begleitete uns die ganze Woche durch das Appartement, mal lag er im Schlafzimmer, mal im Wohnzimmer und fand sich zwischendurch auch mal im Bad ein. Es wurde also keinesfalls ordentlich geputzt, nur der Dreck von der einen in die andere Ecke gefegt. Die Toiletten an der Poolbar wurden laut Logbuch nur einmal täglich gereinigt, was bei der Frequenz mindestens zweimal zu wenig ist. In jedem Servicebereich fanden sich Gläser mit der Aufforderung Trinkgeld hinen zu tun: für die Rezeption, für die Kellner, für die Poolbar, für die Kellner im Restaurant, für die Küche, für keine Ahnung wen. Verdient hat es aber eigentlich keiner davon. So, damit habt ihr einen kleinen Überblick über eine unserer wertvollsten Wochen des Jahres bekommen. Dieses Hotel kann man keinesfalls weiter empfehlen und es ist uns auch unverständlich, wieso dies ein Neckermann Primo Hotel sein soll. Das Hotel hat maximal drei Sterne verdient. Wir werden uns dort definitiv nicht mehr sehen lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

