- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als wir unsere Reise gebucht haben, war die Weiterempfehlungsrate bei 88%. Anhand der Bilder hat man auch eine weitläufige Pool-/Gartenanlage gesehen. Gemessen an den anderen Hotelanlagen in Cala Millor. Wir wollten dem Hotel eine echte Chance geben. Am Ende waren wir doch eher enttäuscht als positiv überrascht. Letztenendes ist an diesem Hotel noch das Essen das Beste gewesen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Der ganze Rest war dann doch eher bedenklich und keinesfalls eines Hotels in der Kategorie 4 Sterne würdig. Die Reinigung der Zimmer war eine echte Katastrophe. Die Putz(fach)kräfte waren eher demotiviert als engagiert am Werke. In der zweiten Woche wurden wir dann auch mal komplett "vergessen"... Blöderweise war das am Mittwoch. Da Dienstag und Donnerstag nicht geputzt wurde, hatten wir reinigungstechnisch eine ziemlich große Durststrecke durchzustehen. Die Reinigungsqualität hat sich dann doch eher darauf beschränkt den Dreck von links nach rechts zu bewegen. Unter den Teppich ging das leider nicht, weil es keinen gab. Gut außer im Gang und der wurde dann auch gefegt. Der Sauger kam dann 1x in den 14 Tagen zum Einsatz. Ein Lichtblick waren die Dame an der Rezeption die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hat und in dem Restaurant die Bedienungen Anabel und Tania. Die stets freundlich und hilfsbereit parat standen. Ansonsten kann man vom Personal nicht sagen, dass sie mit Freude bedient hätte. Vorteil ist, dass rund um das Hotel keine weiteren Anlagen sind. Nebenan ist der Lidl und gegebenüber eine Pferderanch. Der Weg zur Einkaufsmeile war auch gut und in 5 Minuten erreichbar. Nachteil des Hotels gegenüber den anderen war, dass der Strand etwas weiter weg war. Allerdings auch nicht unerreichbar. In 10 Minuten hat man den Sand unter den Füssen gehabt. Es gibt zwar einen Trampelpfad quer durch die Pferderanch, der ist allerdings mit Kinderwagen de facto unpassierbar, da zu beiden Seiten die Böschung steil aufragt und der Weg durch den Trampelpfad sehr wellig ist und der Stramme Max im Kinderwagen heftigst durchgeschüttelt wird. Der Hotelzustand war eher renovierungsbedürftig. An der ein oder andere Ecke muss wirklich etwas getan werden, damit das wieder einem 4-Sterne-Haus entspricht. Vor allem gehört eine Hausdame eingestellt, der die Putzfeen überwacht und ein Motivationsmanagement, damit die Angestellten entsprechend motiviert zu Werke gehen können. Fazit in Kürze: In diesem Zustand EINMAL und NIE WIEDER.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


