- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel liegt etwa 800 m vom Strand entfernt. Über eine Abkürzung ( quer über den Acker), sind es nur 400 m. Gleich daneben ein Lidl. Welchen wir ja eigentlich bei All in nicht bräuchten.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Bad hat kein Fenster oder irgendeine Belüftung... es roch sehr muffig! Der Brausekopf war total kaputt,ohne Worte!!!!! Die Betten waren bequem. Der Balkon ausreichend groß genug.
Das Essen war abwechslungsreich. Die Köche waren sehr beflissen, die Behälter aufzufüllen. Es war sehr laut. Ab 19.45 Uhr wurde nur noch auf einer Seite nachgefüllt, obwohl es bis 21 Uhr Abendessen gab. Ich hätte gerne auch abends stilles Wasser getrunken. Gab es aber nur früh!!! Es gab keinen Kaffee am Tisch, sondern jede Tasse einzeln aus dem Automaten. Der schmeckte scheußlich! 4 Sterne und All inclusive!!!!!! Cocktails müsste man bezahlen. Man durfte sich kein Wasser abfüllen! Wer das Hotel als gut empfindet, kann ich nicht nachvollziehen!!!
Die Leute an der Rezeption waren nett. Ebenfalls die Kellner, Köche, Putzfrauen und Animateure. Aber mit der Sauberkeit in unserem Zimmer ,im Poolbereich,der Toiletten waren wir überhaupt nicht zufrieden. 4 Sterne nicht würdig!!!!
Der Transfer vom Flughafen dauerte 90 Minuten. Ausflugsziele sind ausreichend vorhanden. Würde aber nie wieder eine von Neckermann angepriesene „ Panoramafahrt“ machen. Fürchterlich!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote waren da. Aber wenn man zum Beispiel Billard spielen wollte, musste man bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doreen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit Bedauern stellen wir fest, mit Bedauern lesen wir, dass wir zum Teil Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf, um unser Angebot stetig weiter zu verbessern. Ihr Garbí Team