- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eine der 4 Top of Suiten für 3 Nächte gebucht. Bei der Ankunft erwartete uns ein reservierter Parkplatz in der Tiefgarage. Wir waren sehr beeindruckt, dass wir unseren Wagen auf einem Teppich parken durften. Später stellte sich leider heraus, dass es für das Ein- und Aussteigen doch einiges an Beweglichkeit und Geschicklichkeit braucht, sobald links und rechts andere Wagen stehen. Die Parkplätze ohne Teppich sind einiges breiter. Die Suite beeindruckte uns auf den ersten Blick ebenso, zeigte aber auf den zweiten Blick doch einige Abnützungsspuren. Im Bad hat es weder Handtuchhalter bei den Wachbecken, noch ausreichend Platz für die mitgebrachten Kosmetikartikel. Die Lichtverhältnisse sind zwar romantisch aber absolut ungenügend. Alles schön für’s Auge, aber absolut unpraktisch in der Realität. Welcher Architekt die tragende Säule gleich neben dem Balkontürgriff (oder umgekehrt) angebracht hat, möchten wir lieber nicht wissen, da hat sich wohl jemand ziemlich verrechnet. Bei den ersten Konsumationen waren wir erstaunt, dass für jede Bestellung sofort ein Beleg in einer Rechnungsmappe mitgeliefert wurde. Nach nur 30 Minuten hatten wir bereits 3 Rechnungsmappen auf dem Tisch mit Belegen für 2 x EUR 2.90 und 1 x EUR 5.40. Diese benötigten 3 Unterschriften. Dieser Papierverschleiss macht für uns absolut keinen Sinn. Am Essen selber gab es nichts auszusetzen. Frühstück und Abendessen sehr lecker, vielfältig und grosszügig. Auch die Weinkarte hat uns positiv überrascht, grosse Auswahl ohne abgehobene Preise. Leider gibt es auf den Zimmern selber kein Gratis WLAN, nur im Restaurant sowie im Bereich der Rezeption und der Bar. Das zwang uns während Frühstück und Abendessen unsere Emails und WhatsApp zu lesen und zu beantworten, was wir normalerweise gerne vermeiden. Die gebuchten Wellnessbehandlungen waren toll und zu empfehlen. Die Mitarbeiter im Service waren leider nicht immer sehr motiviert und aufmerksam. Speziell loben möchten wir Elvira, sie hat alles perfekt gemacht. Bereits am zweiten Abend mussten wir gar nichts mehr bestellen, sie konnte unsere Wünsche an den Augen ablesen. Solche Mitarbeiter findet man heutzutage so selten wie eine Nadel im Heuhaufen. Wir werden aber erst wieder in dieses Hotel gehen, wenn auch die Pur-Pur Bar rauchfrei ist. Ab 20.30 h ist dort das Rauchen erlaubt und so drang der Rauch von der Bar-Lounge hoch bis ins Restaurant Goldstück. Wir geniessen sonst gerne noch in der Hotelbar einen Whisky oder Cocktail bevor wir ins Zimmer gehen, aber dies war hier leider nicht rauchfrei möglich. Und es gab auch keinen rauchfreien Weg zurück ins Hotelzimmer. Wir waren überrascht, dass dies heutzutage überhaupt noch erlaubt ist. Toll an der Suite waren die Nespresso-Kaffeemaschine, die Doppel-Duschen, die Doppel-Lavabos, der Whirlpool, die guten Matratzen , der Balkon und die Aussicht. Sobald jedoch die Sonne schien, wurde es so warm wie in einem Wintergarten. Wie mag das wohl im Sommer auszuhalten sein?
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |