- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in gutem Allgemeinzustand. Hie und da bröckelt es aber bereits an der sichtbaren Fassade. Die Zimmer sind schön, jedoch im Haupthaus nicht in gleichwertigem Zustand wie im Blütenschloss. Die Sauberkeit ist gut, die inklusiv Leistungen leiden etwas, wenn man dies versucht objektiv mit gleichwertigen Häusern zu vergleichen. Es gibt auf den Zimmern kein WiFi Empfang, auch wird das Frühstück nicht ohne Zusatzkosten aufs Zimmer geliefert, obwohl das Hotel einen stolzen Batzen kostet. Auch gab es keine Raucherecke, die wurde ohne Information einfach entfernt. Der Altersdurschnitt variiert von jung bis alt, Kinder habe ich bei allen Besuchen kAum gesehen. Preis eher satt, Leistungen haben über die Besuche aber nachgelassen, ausser im Restaurant, da war's perfekt wie immer. Handyempfang gut, für Wellness ist jede Zeit geeignet und wenn man nich grad Yeti, heisst ausser dem Winter auch für Wanderungen toll.
Das Zimmer war dunkel und das Bett - naja, nicht in einem guten Zustand. Das Bad ist sehr schön aber für eine Rasur schlicht unbrauchbar von der Anordnung des Spiegels und des Lichts, Schminktisch zwar da, aber auch hier fehlt die passende Beleuchtung. Dafür gibt es rund um im Zimmer eine Unzahl von Lichtschaltern für jede noch so kleine Lampe und die Minibar ist ein Metallkübel, welcher durch den Gast mit Eis zur Kühlung versorgt werden muss. Ansonsten ist die Einrichtung romantisch und mit TV, Stereoanlage und allem drum und dran.
Die Gastronomie selber hat viele der negativen Erlebisse in diesem Haus zum positiven gewendet. Das Essen ist ausserordentlich gut und von sehr hoher Qualität. Aus meiner Sicht gibt es hier nichts negativ zu bemerken. Das ist von A-Z top!
Der Service im Resaurant ist ausgezeichnet, das Essen von edler Küche. So auch das reichhaltige Frühstücksbuffet. In der Bar hat der Service nachgelassen, so auch im Wellnessbereich, wo es zum Teil über längere Zeit keine frischen Handtücher mehr gab. Die Zimmerreinigung ist den Erwartungen entsprechend sehr gut. Overall wertet sich das Hotel aber ab, indem aus unserer Sicht der Cashcow Gedanke Einzug gehalten hat und den Service so, sehr negativ trübt.
Die Lage des Hotel im Bregenzerwald ist gut für Wanderferien oder Wellness, nicht aber für Shopping oder Ausgang, das ist dort dann ziemliche Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie bereits erwähnt, Geld vs. Service wird hier bemängelt. Der zustand des Wellnessbereichs sollte eine Überholung erfahren, der Service solte besser sein. So waren Platten in der Sauna kaputt, die 2. Sanduhr nicht mehr ersetzt worden, die Kopfhörer im Ruheraum sollten ausgetauscht werden und den Aufguss sollte man nicht selber oben holen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |