- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, obwohl es viele Etagen hat. Es hat eine gute Lage, so dass man abends vom Hotel aus noch etwas unternehmen kann.
Das Zimmer war großzügig geschnitten. Sehr sauber. Man konnte gut in den Betten schlafen. Alles in allem ein schönes Hotel.
Es gab morgens und auch abends ein gutes Buffet mit viel Auswahl an leckeren Speisen.
Das Personal war sehr freundlich und konnte uns einen guten Tipp geben, um abends noch etwas trinken zu gehen.
Das Hotel hat eine gute Lage, um abends noch etwas trinken zu gehen. Aber man hat natürlich auch vom Hotel aus noch die Möglichkeit sich die Stadt weiter anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel scheint einen Pool zu haben, den wir allerdings nicht genutzt haben. Ich weiß nicht, ob es dort großartig Entertainment gab, da wir abends nach dem Essen noch etwas trinken gegangen sind. Falls es kein Entertainment gibt, kann man einfach aus dem Hotel gehen und selbst für Entertainment sorgen. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |