Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan & Elisabeth(36-40)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Wunderschöner Wanderurlaub in einen Prima Hotel
6 / 6

Urlaub mit Kindern - in diesem Hotel ein Traum. Wir waren mit unseren beiden Kindern zum Wanderurlaub im Alpbachtal. Das Hotel war super. Essen (es standen immer mehrere Hauptgerichte zur Auswahl oder vom Buffet) war immer sehr lecker. Auch am Kinderbuffet gab es immer genügend Auswahl für unsere Kleinen. Hallenbad mit Kinderbereich, Reifenrutsche und Kleidungssauna - TOP Wellnessbereich für Erwachsene mit Whirlpool auf dem Dach und normaler Saune - Überragend. Das Zimmer war sehr groß und die Kinder hatten einen eigenen Schlafraum mit dabei. Kostenloser Parkplatz 100 Meter vom Hotel entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß. Badezimmer ebenfalls. Für die Kinder gab es ein eigenes Schlafzimmer in der Suite der Eltern. Sitzgarnitur und großer TV war vorhanden. Wickeltisch wäre vorhanden gewesen, wurde aber nicht benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben TOP. Am Frühstücksbuffet gab es eine Wahnsinnsauswahl. Sowohl für Erwachsene als auch für die Kinder. Wer hier nichts findet muss schon sehr heikel sein. Die Nachmittagsjause war ebenfalls gut. Am besten war jedoch das Abendesse. 1A Für die Kinder war natürlich das Süßigkeitenbuffet top. Aber da durften sie erst nach dem Essen ran :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wenn wir fragen hatten wurden wir stets sehr schnell und kompetent beraten. Beschwerden hab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Umgebung zum Wandern im Sommer / Herbst. Der Wanderbus hält direkt vor dem Hotel (50m).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad (Family Therme) super Wellnessbereich (7 Heaven) TOP Kinderspielplatz, Hüpfburg, Ket-Car-Rennstrecke und Tischtennisplatte direkt vor dem Haus. Ansonsten wurden von uns keine Freizeitangebote im und am Hotel in Anspruch genommen, da wir mehr beim Wandern unterwegs waren.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden