Martina (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Kinderhotel

Wir haben im Sommer 10 wunderbare Tage als Familie im Galtenberg verbracht.
Wir haben ein K3 Zimmer gebucht und wurden auf K7 upgegrated, das war natürlich schon mal ein guter Start n den Urlaub.
Die Lage ist traumhaft! Das Personal extrem freundlich- besonders Oberkellner Arnold und Kinderbetreuerin Claudia und Maria.
Das Essen war lecker und die kostenlosen Coktails (alkoholisch sowie alkoholfrei für die Kinder) ein Traum.

Meine Große wollte quasi täglich in die Kinderbetreuung, die sehr gut organisiert und herzlich war.

Mit der Alpbach-Card konnten wir die nahe gelegenen Bergbahnen kostenlos nutzen, durch die vom Hotel bereitgestellte Lunchbox sind quasi komm Extrakosten hinzugekommen.

Während unseres Aufenthalts wurde das Hotel gerade erweitert, man hat ab und an ganz leicht Baulärm gehört, das hat aber nicht wirklich gestört. Im Dezember soll das Hotel dann noch größer und schöner sein.

Ruhige Lage am Ortsrand - mit tollen Blick auf die Berge

Sehr moderne und gepflegt Einrichtung.

Lediglich der WLAN-Empfang war ab und an recht schlecht.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Das ganze Personal vom Kellner, über die Reinigungskräfte bis zur Putzfrau extrem freundlich.

All inclusive Premium - incl. Wein, Bier und Cocktails.
Essen war immer super und reichlich und extrem viel Auswahl.

Die Softeismaschine, die von Mittag bis Abends da stand war der Hit für unsere Kinder.

Pool ist etwas klein geraten, aber wie bereits geschrieben wird das Hotel gerade umgebaut/ erweitert. Danach soll es wohl auch eine große Rutsche geben.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness