- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier wird der Gast - ob Klein oder Gross - geschätzt. Ein tolles Hotel für die Skiferien und sicher auch im Sommer. Wir kommen wieder 😁.
Die Zimmer sind gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Es stehen verschiedene Geössen zur Wahl so dass man nach Bedarf wählen kann. Unser Zimmer war eher klein (30 qm) aber absolut ausreichend. Einzig ein bisschen mehr Staufläche hätten wir brauchen können.
Das Essen ist einfach fantastisch. Tolle Küche, abwechslungsreich und mit Themen, schön angerichtet und einfach lecker. Wer hier nichts findet, ist selber schuld.
Der Service im Hotel ist durchweg gut bis sehr gut. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit uns bemüht Wünsche zu erfüllen. Toll ist die Sauberkeit in allen Bereichen, hier gibt es wenig Grund zu klagen. Man wüsste auch kaum, wenn speziell nennen, da von Rezeption bis Wellness, Küche und Service wirklich alle im Galtenberg Team alles unternehmen um perfekte Ferien zu gewährleisten.
Ganz hinten im Alpbachtal gelegen, ist das Hotel in unmittelbarer Nähe zur Skipiste. Man läuft ca 50m bis zum Schlepplift, der einen zur Zwischenstation der Gondelbahn bringt. Um wieder ins Hotel zu gelangen muss man wieder mit der Gondel zu Mitte fahren, eine direkte Verbindung aus dem Skigebiet zum Hotel als Abfahrt gibt es nicht. Daher ist es unpraktisch mittags ins Hotel zum Essen zu fahren. Aber auch das ist machbar. Der Blick vom Balkon ist traumhaft und es lohnt sich auch ein Spaziergang entlang des Baches in der wunderschönen Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren zum Skifahren da, haben aber vor allem das reichhaltige Kinderprogramm abseits der Piste zu schätzen gewusst. Unser Sohn war zwischen Baden, Spielen und Toben, Klettern mit neuen Freunden unterwegs und wir hatten Zeit zum entspannen. Fantastisch ist der 7Heaven, nur für Erwachsene. Ich finde es auch toll, dass hier keine Ausnahmen gemacht werden und Erwachsene unter sich bleiben können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |