- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in den Herbstferien für 3 Tage nach Galtenberg gereist. Wir hatten eine Family-Suite für 5 Personen und all inclusive Wohlfühlpension gebucht. Für 1029,00 Euro. Hier meine Eindrücke in Kürze: + Essen und Essensauswahl sind Top! - Kinderbetrueung ist gut ausgestattet, aber es mangelt an der Motivation der Betreuerinnen, da die meistens sich miteinader unterhielten und die Kinder einfach machen ließen, Langeweile incl. Unser jüngster wollte da nicht mehr hin... - Im Wellnessbereich haben die Elektriker Netzwerkleitungen verlegt. Ein Tag Wellness also weniger. (Das könnten die auch im Betriebsurlaub machen) - Die Kinder dürfen nicht in die Sauna (und die macht erst um drei auf) - Die Family-Suite ist klitzeklein ca. 25 m² mit 4,5 Betten. Man tritt sich gegenseitig auf die Füße. (Wir haben extra das beste und auch teuerste Angebot genommen) - Auf Reklamationen reagierte die Rezeptionsdame mit "Schade" anstatt mit einer Entschuldigung. - Der Pool ist klein und nicht für Kinder geeignet, die nicht schwimmen können. - Achtung: Nehmen Sie Ihre Getränke selbst mit nach Galtenberg. Man bekommt nur an der Bar (kostenpflichtig) oder bis 22,.00 Uhr an den beiden "Welness-Brunnen" etwas zu trinken. Wenn wir oder die Kinder in der Nacht Durst hatten, mussten wir aus den Wasserhahn trinken (Wasser schmeckt nicht gut, wg. Enthärtungsanlage) Für "all inclusive Wohnlfühlpension"... - Wenn man Handdücher möchte, muss man (evtl. mit Bademantel) an die Rezeption gehen. - Der Umgang mit und Urlaubern als "König Kunde" und in unserem Fall als unzufreidner Kunde ist äußerst fragwürdig. Wir empfehlen jedem zukünftigen Gast auch andere negative Bewertungen zu lesen. Oft relativieren sich zu gute andere Bewertungen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns so überhaupt nicht wohlgefühlt haben! Wir sind immer froh über konstruktive Kritik und teilen Ihre Meinung, wonach alle Gäste auch die anderen Bewertungen lesen sollten. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und so wird jeder feststellen, dass Ihre Kritikpunkte bei anderen Bewertungen genau in das Gegenteil verkehrt werden. Es freut uns, dass Sie aus Ihrer Sicht zumindest einen Positiven Punkt gefunden haben! Natürlich ist es bei uns nicht üblich, dass täglich Elektriker ein Kabel verlegen müssen. An diesem Tag handelte es sich um einen Notfall, da ein Kabel irreparabel defekt wurde und dies für den Betrieb der Wellnessanlage benötigt wurde. Die Arbeiter waren auch nur kurze Zeit im Allgemeinen Gangbereich zu Gange und nicht wie Sie schreiben einen ganzen Tag! Wir haben 9 verschiedene Zimmer Kategorien! Wenn Sie zu fünft die billigste Möglichkeit wählen können wir auch nicht helfen. Das Haus war voll und Sie wussten genau was Sie gebucht haben. Sie waren ja immerhin schon einmal bei uns!! Schön, dass Sie bemerkt haben, dass unser all inclusive Angebot von morgens bis 22.00 Uhr zur Verfügung steht. Gott sei Dank haben wir noch sehr viele Gäste, die gerne an der Bar gemütlich einen Cocktail genießen! Wie Sie fairer Weise schreiben müssten, besteht die Möglichkeit auch kostenlos Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen. Im Übrigen haben wir eines der besten Trinkwässer um das uns viel beneiden. Wo auf der Welt kann man heute noch aus jedem Wasserhahn bedenkenlos trinken!? (bei uns schon!!!). Unqualifizierte Aussagen von wegen Enthärtungsanlagen die es nicht gibt sind mehr als unfair und fragwürdig. Handtücher gibt es in Hülle und Fülle und können auf dem Weg zum Wellnessbereich an der Rezeption in unbegrenzter Menge mitgenommen werden. Auch wir empfehlen allen zukünftigen Gästen auch andere Bewertungen zu lesen und sich auf unserer Homepage genau über unser Haus zu informieren. Ihre Familie Kostner mit 40 fleißigen Mitarbeitern