Archiviert
Pit (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Mal was anderes - gerne wieder

5,4/6
War mit einem Kumpel dort, um ein Konzert in der Werkstatt (direkt gegenüber) zu besuchen. Hatte aufgrund der anderen Bewertungen ein zwiespältiges Gefühl. Aber ich wurde echt positiv überrascht. Sehr, sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Die Dame erklärte uns alles und zeigte uns das Zimmer: schön groß - stilvoll eingerichtet und sauber - echt klasse!!! Das einzige Problem, das wir hatten war es nachts den Hintereingang zu finden - naja wir hatten ja auch 2-3 Bierchen beim Konzert getrunken :-) Einziger Kritikpunkt: Ein Kaffee morgens sollte bei dem Preis schon umsonst mit drinnen sein - so what, werden auf jeden Fall bei Bedarf wieder kommen! Achso: das Hotel ist in einem Industriegebiet mit diversen Bars / Veranstaltungslokalitäten in unmittelbarer Nähe. Für mich hat das durchaus Charme. Ist einfach mal was anderes

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Pit
Alter:41-45
Bewertungen:27
NaNHilfreich