Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Übernachtung ohne Wunsch auf moderne Ausstattung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über 73 Zimmer. Es ist etwas in die Jahre gekommen, für mich auch eher altbacken, aber es ist sauber. Wir haben das Zimmer inklusive Frühstück gebucht und Wlan war frei. Die Gästestruktur war zu dem Zeitpunkt ü 55. Wir haben das Hotel zu einem sehr günstigen Preis über Groupon gebucht, daher war es wirklich in Ordnung. Allerdings würde ich dieses Hotel zu dem regulären Preis eher nicht buchen. Wobei die Freundlichkeit des Personals einiges wieder gut gemacht hat!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe unseres Standardzimmers war okay. 2 Einzelbetten wurden zusammengeschoben, ein offener Kleiderschrank mit Minibar, ein Schreibtisch mit 2 Stühlen, Flachbild TV. Das Mobiliar war schon sehr alt und für mein Empfinden nicht mehr zeitgemäß, dafür war es aber totzdem sauber. Das Bad war klein und auch schon sehr alt. So waren die Bodenfliesen schon verfärbt und einige kleinen Schimmelecken in der Wanne (man musste auch in der Wanne duschen) Den Duschvorhang empfand ich auch als nicht 4 Sterne gemäß. Aus der Toilette hat es ziemlich stark gerochen. Ich würde sagen das das Bad wirklich renovierungsbedürftig ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück empfanden wir als vollkommen in Ordnung. Es gab Brot, Brötchen, verschiedene Wurst und Käsesorten, Kuchen, Zwieback, Müsli, Joghurts, frisches Obst und Gemüse, Kaffee wurde an den Tisch gebracht, Säfte, Tee in Beutel und loser Tee. Es wurde schön und sauber angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich positiv hervorzuheben. Man wird sehr nett empfangen und betreut. Auch wurde uns sehr gut weitergeholfen wie wir von dort zu den Sehenswürdigkeiten kommen. Die Zimmerreinigung war auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung des Hotels ist leider nicht so schön. Es stehen sehr viele baufällige unbewohnte Häuser in der Umgebung und dort wo die Tram fährt sind Spielhallen, Imbissbuden und Billigläden etc. Es wirkt alles etwas runtergekommen. Dafür war die Entfernung in die Innenstadt mit einer 5 minütigen Tram Fahrt recht kurz, diese fährt in der Parallelstraße des Hotels ab. So erreicht man die wichtigesten Sehenswürdigkeiten (altes Rathaus, Nikolaikirche, Thomaskirche, alte Börse, Mädlerpassage etc) und den Hauptbahnhof sehr schnell. In der anderen Parallelstraße gibt es eine Bushaltestelle mit welcher man in 12 min am Völkerschlachtdenkmal ankommt und in 18 min am Asisi Panometer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:26-30
    Bewertungen:29