Schlecht

Bewertungen für Galerie Hotel Leipziger Hof

• Ulrike Alter 51-55

„Bemerkenswertes Feeling für Kunst und Ambiente”

Unser Aufenthalt im Galerie Hotel Leipziger Hof hat uns als „im Exil lebende Ossis“ sehr inspiriert. Das Feeling der Betreiber für Kunst und Ambiente ist bemerkenswert, Kompliment, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Peter Alter 70 +

„fast zentrale Lage, gut fußläufig zur Innenstadt”

freundlicher Empfang, sehr guter Innenhof, zügige Bedienung dort, ordentliche Parkmöglichkeit und kostenlos, viele Bilder im Hotel gut placiert.

• Jörg Alter 56-60
    April 2016

„Perfekt für einen Aufenthalt in Leipzig”

Toller Service, und die Galerie ist ein echter Kulturgenuss! Nah an der Stadt, ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Silvia Alter 26-30
    April 2016

„Nicht geheizt und Essen miserabel”

Die Heizung funktioniert nicht richtig. Spiegel fällt von der wand und das Essen ist nicht frisch auch die Zimmer sind sehr dunkel und die Bedienung sind zum Teil nicht freundlich der interne Parkplatz ist zu teuer und die Gegend sehr gefährlich für Mensch und auch Auto

• Martin Alter 36-40
    Dezember 2015

„Galerie Hotel Leipziger Hof”

Das Hotel machte gleich beim Einchecken einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer machte bereits beim ersten Betreten einen sauberen Eindruck. Das Bett war auch sehr komfortabel und bequem. Das Frühstücksbuffett lies nichts zu wünschen übrig....

• Margrit Alter 61-65
    Dezember 2015

„Günstiges Stadthotel”

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, die sich aber mit dem Auto oder Straßenbahn in ein paar Minuten erreichen lässt. Das Personal ist sehr freundlich, das kleine Restaurant sehr angenehm.In den Zimmern und Fluren kann man die Original-Bilder von Leipziger Künstlern bestaunen.Die Zimmer sind...

• Elke Alter 41-45
    November 2015

„Einmalig”

Das Hotel ist etwas Besonderes, ja Einmaliges. Kunstfreunde genießen dieses Ambiente. Die Kunstsammlung war leider an unseren Belegtagen geschlossen. Auch das Restaurant war (vorübergehend) geschlossen.

• Fabian Alter 19-25
    Oktober 2015

„Toller Kurztrip in Leipzig!”

Das Hotel war sehr sauber und gepflegt.Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Für einen Trip nach Leipzig absolut empfehlenswert!

• Heide Alter 66-70
    Oktober 2015

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Ein sehr freundlich geführtes, sauberes, ruhiges Hotel mit leckerem Frühstück und einem kunstsammelnden Inhaber, der seine Bilder im Hotel ausstellt. Höchst interessant! Lage zentrumsnah und gut mit der Straßenbahn zu erreichen.

• Gabriele Alter 66-70

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr freundliches Personal, gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, sehr gute Verkehrsanbindung mit der Tram, auch abends. Durch die ausgestellten Bilder hat das Hotel ein ganz besonderes Flair. Wir würden es jederzeit wieder buchen.