- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist sehr gepflegt und auch der Garten ist wunderschön! Für kleinere Kinder (max. bis 8 Jahre) gibt es auch einen Spielbereich im Aussenteil der Anlage. Miniclub o.ä. im Inneren des Hotels konnten wir nicht entdecken. Die Dachterasse mt Bar soll recht schön sein, leider wurde sie in der Vorsaison (Ende Mai) gerade renoviert und wir hatten leider nichts davon. Der Lift ist Multi-Mini und wir haben den Buggy gerade noch neben uns Erwachsenen reingebracht. Die Etage wo die Hotelliegen zum Strand stehen ist super praktisch, man liegt quasi beim Hotel (zahlt nichts für die Liegen) und hat einen Traum Ausblick auf`s Meer! Auch die Poolbar hat mir sehr gut gefallen! Mit Sesseln und Tischen direkt auf`s Meer gerichtet - wunderschön!
Zimmer sind für Familien leider zu klein (speziell mit 2 Kids). In der Dusche darf man sich nicht bücken, da stoßt man schnell mit dem Popo an der Duschwand an! Auch das Doppel-Etagenbett für die Kids ist veraltet! Geschlafen haben wir trotzdem auf den Betten/Matratzen nicht schlecht!
Beste Lage! Mehr ist nicht hinzuzufügen! Auch die Insel daneben kann leicht und relativ schnell zu Fuß über den Strand erreicht werden! Top Ausflugsziele gleich in der Nähe... langweilig wirds nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |