Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider insgesamt nicht 5 Sterne Niveau.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer recht klein, das Badezimmer war aber neu. Unser Zimmer war direkt gegenüber des Speiseraums, deshalb mussten wir die Gardinen zu lassen um nicht ständig beobachtet zu werden. So hatten wir nie wirklich Tageslicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein Badezimmer war allerdings neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war abwechslungsreich aber sehr geschmacksneutral. Die soft Drinks waren nicht genießbar.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage das wurde sofort wenn auch nicht beim ersten Anlauf behoben,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt war kurz. Wer Party möchte ist nah an der Party Meile. Im Hotel war es aber ruhig. Die nächste Stadt war gut mit dem öffentlichen Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool waren sehr unbequeme und viel zu wenige. Am Strand waren die Sonnen liegen Gebührenpflichtig wussten wir aber. Allerdings gehörten sie zum Hotel und bei 5 Sterne gehe ich von Auflagen für die Liegen aus aber fehl Anzeige. Abends gab es für ca 1,5 Stunden live Musik,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1