Gajapuri Resort & Spa

• AngeboteAngebote
Tamara (36-40)
Verreist als Paarim November 2016für 3-5 Tage

Perfekte Erholung in wunderschönem Resort

Wunderschöne Hotelanlage, perfekt um sich zu erholen und die Insel zu erkunden. Am kleinen Strandabschnitt des Hotels oder im Pool kann man wunderbar baden und die Sonne genießen. Die niedrigen Bungalows und das viele grün erwecken den Eindruck, man wäre in einem Dschungeldorf. Wohlfühlatmosphäre pur!

Ideale Lage um mit dem Moped die Insel zu erkunden. An der Straße, die vorne am Hotel vorbeiführt, findet man alle möglichen Restaurants, Supermarkt, Stände mit Obst, Massagen etc. Das Hotel liegt an einem Strandabschnitt, der eher schmal ist, man kann aber prima baden und wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten.

Wir hatten einen Bungalow Lanai Deluxe, sehr großzügig und komfortabel, viel Privatsphäre, es war sehr ruhig und wir haben in dem bequemen Bett super geschlafen. Sehr sauber.

Sehr zuvorkommendes Personal, immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, frische Eierspeisen zur Auswahl, Wurst und Käse, Süßspeisen, asiatische Köstlichkeiten, Obst und Säfte. Kamen an unserem ersten Tag sehr spät an und haben dann im Restaurant am Strand noch eine Kleinigkeit gegessen. War nicht viel teurer als draußen an der Straße und sehr lecker.

Zwei sehr schöne Pools (einer nur für Erwachsene), als wir dort waren hatten wir den Pool und Strand teilweise für uns alleine, wir saßen abends oft im Poolhaus und haben Karten oder Brettspiele gespielt, kostenloser Kajakverleih, die vorgelagerten Inseln sind auf jeden Fall die Anstrengung wert

Dauer:3-5 Tage im November 2016
Vorname:Tamara
Sehr geehrter Gast

Lieben Dank fuer Ihre hervorragende Beurteilung. Wir sind sehr gluecklich, dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie wiederum im Gajapuri begruessen zu duerfen und verbleiben

Mit den besten Gruessen
Hansjoerg