Tornado (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1 Woche

...und immer wieder grüßt der "Gailtaler Hof"!

Ich war als Motorradfahrer im Hotel. Man kommt an und fühlt sich wie zu Hause. Vom Zimmer , über´s Essen und Trinken bis zur Motorrad, Auto mit Anhänger- Unterbringung ist alles absolut stimmig. !!!

Ausflugsziele mit dem Motorrad in der näheren und weiteren Umgebung gibt es zu Hauf, ebenso detailierte Routenvorschläge- die auch auf dass eigene Navi aufgespielt werden. 1x in der Woche gibt es eine Tour mit der Chefin. Absolut insidermäßige Strecken. !

Sehr gut....das sollte alles ausdrücken.

Das gesamte Personal hat immer ein offenes Ohr für alles. Von Hinweisen allgemeiner Art bis zu täglichen Wetterprognosen bekommt man Informationen. Ansonsten werden alle machbaren Wünsche erfüllt !

Essen immer ausreichend. Halbpension möglich.Auswahl aus zwei Hauptgerichten. Immer wohlschmeckend und ausgewogen. ....Aber es geht auch á la cart.

Hier bin ich nicht aussagefähig. Zum baden im Pool war es noch zu kalt...ansonsten stand für mich das Fahren im Vordergrund.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Tornado
Hallo Tornado ????
Weiß jetzt nicht genau, wer du bist.
Aber vielen Dank für die nette und aussagekräftige Bewertung!!! :-)
ganz liebe Grüße
Josef und Christine