Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kommt für uns nicht mehr in Frage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit überdachter Möglichkeit für Motorradfahrer. Zimmer sind sehr sauber sowie mit einem herrlichen Blick vom Balkon aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, klein aber fein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet klasse. Abendessen war als Menu. Alerdings waren die Portionen sehr klein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider waren wir vom Service-Personal nicht so begeistert. Man hatte das Gefühl es ist für das Personal eher nur ein Job um die Arbeitszeit rum zu bekommen was wir sehr schade fanden. Man hatte eher das Gefühl nur geduldet zu sein. Irgendein Gast von velen. Leider!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimaler Ausgangspunkt für Touren, besonders mit dem Motorrad. Hotel liegt nicht weit von Slowenien entfernt. Der ort selber ist auch wunderschön und einige Möglichkeiten zu einkehren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Frau Jana, Mit Bedauern haben wir Ihr Kommentar zu Ihrem Kurzaufenthalt in unserem Hause gelesen. Gerne gehen wir auf Ihre Kritikpunkte ein: Es ist uns unverständlich und es tut uns leid dass Sie den Eindruck hatten, von unserem Team im Service nicht gut behandelt worden zu sein. Unsere Mitarbeiter sind schon jahrelang bei uns und das ist das erste Mal, dass Gäste von ihnen nicht begeistert sind. Leider können wir zeitlich nicht mehr nachverfolgen (Sie haben erst 2 Monate nach Ihrem ein- tägigen Aufenthalt Ihren Kommentar online gestellt), ob die Kritik berechtigt war. Wir nehmen an dass es so war und können nur menschliche Gründe annehmen. Man ist natürlich nicht jeden Tag gleich gut aufgelegt - was natürlich nicht heißt dass man dies dem Gast zeigen soll. Für unsere Hausgäste bereiten wir das Abendmenü im Rahmen der Halbpension zu. Alles kommt immer frisch auf Tellern in normaler Größe aus der Küche, vom Büffet gibt es unsere frischen Salate. Wenn der Hunger doch größer ist sollte man eben das Service um einen "Nachschlag" fragen, der immer gerne geliefert wird. Darauf sind Sie wahrscheinlich nicht eingegangen. Unser Haus haben Sie trotz des restlichen positiven Kommentars als nicht empfehlenswert angesehen. Das ist schade aber zur Kenntnis zu nehmen. Trotzdem würden wir uns freuen wenn Sie es doch noch mal mit uns versuchen. Freundliche Grüße Christine Engl