Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Albrecht(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Da werden wir wieder hinfahren.
6 / 6

In familiärer Umgebung hat man ein Zimmer, kann im Weinkeller frühstücken, auf dem Hof mittags/abends gemütlichen einen sehr leckeren Wein genießen. Saubere, ordentliche Zimmer mit familiärem Abiente.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geboten wird ein hervorragendes Frühstück, immer bekommt man den hervorragenden Wein des Hauses. Restaurants sind ringsum sehr gut.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Pension ist mitten im Ort, fußläufig kommt man überall hin. Ausgezeichnet für Ausflüge nach Frankreich, Luxemburg oder Trier geeignet, guter Startpunkt für Fahrradtouren entlang der Mosel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Unterkunft gibt es natürlich nichts, Nittel selber hat aber viel für Wander und Fahrradfreunde, für Erlebnis-Esser/Weingenießer zu bieten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden